LM18
Ator
Teammitglied
Hast du jetzt schon mal ALT&Klick auf den Insertbypass probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja bei mir geht das nicht, wie gesagt, das Rack klappt dann bloß ein. Man kann ja erörtern welche Vorgehensweise nun allgemein funktioniert und danach räumt ein Mod nochmal auf. Hier funktioniert nur Rechtsklick.Doch, doch: Kanal Rack "Inserts" 1x anklicken. ENTF drücken. Und so war´s auch beschrieben und gemeint.
Denke aber, es ist unglücklich, diesen vormals ja aufgeräumten und informativen wie guten Thread jetzt damit zu sprengen.
Hast du jetzt schon mal ALT&Klick auf den Insertbypass probiert?
Hatte ich hier drüber bereits beantwortet. Es ist exakt so, wie MM es beschreibt, in der Mix Console bei "Inserts" ist dies All Bypass on/off.Alt-Klick macht bei mir wie gesagt nur die Plugins aus, lässt sie aber stehen.
Ja, das ist die bekannte Kongruenz in Cubase.. .
wat fürn ding?Sicherheitsabfrage
Super Danke, habe mir letzhin einen Wolf gesucht wie das schneller gehen könnte.Split Tool - erweiterte Workflow Funktion:
Quantisierungswert hoch- und runterschalten mach ich auch so. Und zusätzlich habe ich den Befehl "Triole ein/aus" belegt. Ist für mich Gold wert.Habe mir das mit dem Q-Umschalten u.a. hinzugefügt. Cool...
Ahh..auch sehr geil! gefunden.. Danke dir!zusätzlich habe ich den Befehl "Triole ein/aus" belegt. Ist für mich Gold wert.