G
Gast92251
Guest
Danke dir!
Aber Shortcut für dieses Macro wäre doch auch eine gute wie sehr schnelle Workflowlösung, MM?
ja richtig, das hatten wir in dem damaligen Ur-Posting bereits diskutiert. Der gute Whitealbum gab den Tipp, die Spurteilung hierfür mal kurz auszuschalten. Kann man mit leben, denke ich. Sonst wäre ja eine vergleichbare Lösung "Zeit löschen". Kann man sich ja auch etwas Feines mit zusammenstricken. Diesen Befehl nehme ich auch gerne, neben Stille einfügen (siehe Film hier drüber).geteiltes Fenster Setup, die Marker und Tempospuren sind bei mir immer oben im Blick. Weiß selbst nicht mehr wie ich das hingekriegt habe, jedenfalls bezieht sich ein "alles auswählen" leider nur auf ein Fenster
Also, die Macros tauchen ja, oder tauchten?, ja sonst mit im Menü da oben bei Bearbeiten oder Projekt oder was auch immer auf. Müsste man mal schauen, was aktuell dort mit Rechtsklick dabei ist, es wurde ja einiges umgebaut in C10...Ach übrigens, kriegt man die Macros irgendwie ins Kontextmenü? Hätte die gerne griffbereit mit Rechtsklick, aber ich glaube das geht nicht.
Aber Shortcut für dieses Macro wäre doch auch eine gute wie sehr schnelle Workflowlösung, MM?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: