whitealbum
- Reaktionen
- 10.159
@rkdk
Welcome back, freut mich
Welcome back, freut mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja unglaublich mit welch einfachen versteckten Kniffen man sich die Arbeit vereinfachen kann.viel Gutes dabei, ein paar Dinge kannte ich noch nicht
Jo, zurück vom Urlaub?@rkdk
Welcome back, freut mich
Weil es wohl die wenigsten interessiert, denke ich.Warum man erst eine Automation fahren muss um den Masterout im Inspector sichbar zu machen werde ich allerdings nie verstehen.
...
Würde dir sonst vllt. noch anraten, eine Gruppe vor die Summe zu schalten, kann man ja auch gut machen.
Ja schon. Natürlich fasse auch ich den Masterfader nicht an und Automation desselben ist sicher ebenso sinnfrei wie eine Tastatur mit einer extra "any key" Taste, und deswegen habt ihr natürlich recht. Die Frage ergab sich aus dem Video ohne das Großhirn zu konsolidieren.Weil es wohl die wenigsten interessiert, denke ich.
genau. DAS war ja der Witz dabei... ^^Guck mal 3 1/2 Post über Deinen...
Und dann auch noch zwei "Danke" dafür kassieren!?
@solokeyboarder : klingt interessant! magst du ein Filmchen (GIF) mit dem Arrange anhängen an dein Posting?
(geht z.B. mit Licecap, Freeware)
Danke für den Tipp! Eine wichtige Frage dazu:Ich habe hier ein Makro, das ich beim Songaufbau sehr cool finde:
Der Locator-Bereich wird hinter sich selbst kopiert, um das Original und die Kopie wird ein neuer Loop-Bereich gesetzt, dann startet die Wiedergabe und dazu wird der neue Locator-Bereich noch horizontal gezoomt.
Anhang anzeigen 64425
@rkdk Hier noch das GIF dazu:
Anhang anzeigen 64459
Danke für den Tipp! Eine wichtige Frage dazu:Ich habe hier ein Makro, das ich beim Songaufbau sehr cool finde:
Der Locator-Bereich wird hinter sich selbst kopiert, um das Original und die Kopie wird ein neuer Loop-Bereich gesetzt, dann startet die Wiedergabe und dazu wird der neue Locator-Bereich noch horizontal gezoomt.
Anhang anzeigen 64425
@rkdk Hier noch das GIF dazu:
Anhang anzeigen 64459
Wenn ich z.B. Refrian 1 verdoppeln will, habe aber in der zweiten Strophe Automationen, werden diese dann auch nach rechts geschoben? Also wenn sie den Events folgen sollte das ja funktionieren, aber was ist mit Automationen auf Gruppenspuren? Muss ich die dann per Hand nach rechts rücken?