Cubase, MIDI usw

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
sonst musst du dir halt einen Free Synth aus dem Netz ziehen, aber der Halion bietet normalerweise schon einige Sounds, keine Ahnung wie das jetzt bei der LE Version ist.

Ja, wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber die Sounds sind jetzt eh nicht so schlecht bei der LE Version...zumindest um schnell mal Ideen aufzuzeichnen.
 
Ach Realist, Du bist der Hit, hatte das damals auch eingestellt. An das hatte ich nicht mehr gedacht.
 
@realist
Danke für den Link. Leider sieht das bei Cubase LE5 etwas anders aus. Nämlich so:
 

Anhänge

  • Screenshot 11.jpg
    Screenshot 11.jpg
    184 KB · Aufrufe: 53
Das Problem ist, dass LE 5 kein VST-Rack (F11) hat. Du must jeweils eine Instruemntenspur mit Halion One nehmen, dann müsste es gehen.
 
Das Problem ist, dass LE 5 kein VST-Rack (F11) hat. Du must jeweils eine Instruemntenspur mit Halion One nehmen, dann müsste es gehen.
Ja, das funktioniert so.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RefinedRough
Antworten
9
Aufrufe
1K
tylerhb
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben