also mal hallo ...
eines muss ich schon mal sagen.
für alle die sich ev. an der art und weise wie fmo antwortet stossen sollten.
er hat schon recht. die allermeisten haben sich viel wissen in mühevoller kleinstarbeit angelesen, oder durch üben angesammelt, etc. und dann kommen immer wieder fragen, die ja schon wegen der fragestellung her nicht richtig zu beantworten sind.
soviel zeit sollte sein, um nen vernünftigen satz zu verfassen.
um auf deine frage zurück zu kommen. ich verstehs auch nit ganz, aber falls du ne audio datei aufgenommen hast, und das dann im loop laufen hast, wird immer anfang und ende abgehackt klingen, ausser du hast anfang und ende des loops genau gesetzt.
falls du aber möchtest das es wie bei Cal1 aus dem video klingt, muss du wahrscheinlich anders an die sache rangehen. denn bei [g=32]midi[/g] klingen oft zb. in den nächsten [g=253]takt[/g] hinein. sprich ausklingende synths etc.
kA. ob ich dir helfen konnte, und ich hab wirklich sehr wenig ahnung von musik, bzw. musik machen. und auch ich hab immer wieder aufkommende fragen, ... is ja nit so ...
aber mit viel lesen, hier im forum zb. lernt man immens viel dazu.
wieso nimmst nicht einfach nen neuen projekt, und versuchst nur dein problem zu umgehen, bzw. herauszufinden was da los ist. öffnest nen neuen projekt, nimmst auf was du willst, und spielst dich damit.
und suchst auch mal nach der [g=12]asio[/g] puffer einstellung.