Cubase friert ein sobald ich meine audiokarte dran habe

Ist ein firewire anschlus und habe ein texas ansclus am pc.Ist eine externe audioakrte.

Und was ist mit den Treibern?

Leider ist kein sync bei mir was sehr merkwürdig ist

Anhänge

• fw.jpg
    fw.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 112
Wenn ich das nicht falsch erkenne, gibts eine neuere Firmware... ein Versuch wert.

Ich hatte schon mit zwei FW-Interfaces zu tun, die den Sync nie mehr fanden, beide Schrott.. hatte die an verschiedenen Computern mit verschiedenen Chipsätzen getestet, brachte alles nix. Evtl. ist deins auch hinüber?

Ich bin ja auch ein idiot,ich hate damals ein firewire extra dazu gekauft und anstat in das anzuschliesen habe ich es am motherbard angeschlosen.So jezt habe ich den sync auch da.

Na wenigstens hast du erst mal alles ausprobiert, bevor du ein Thema eröffnet hast ohne genaue Angaben ;)

Aber trotzdem freu ich mich für dich.

@znable: hatte noch nie ein Interface erlebt, was mit TI nicht kompatibel wäre und mir sind echt schon einige durch die Finger :)

Deshalb hab ich ja schon mehrfach gefragt ,woran er das AI angeschlossen hat.

Naja da habe ich mich zu früh gefreut,verliere immer den sync bei der aufnahme oder abspielen.

Ist ein Pc

Du hast ja extra ne andere Steckkarte für den PC hast Du gesagt - schon mal den internen FW-Anschluss deaktiviert ? Das Problem hatt ich z.B. am Laptop, das er nicht wusste, wem er das Signal zuteilen soll.
Versuch es einfach mal.

Werd ich mal testen,melde mich gleich noch mal.

So,aber genau das selbe verliert weiter den sync.Dreh schon durch hier komme nicht weiter.

Hast Du noch irgendwas anderes im Hintergrund laufen ? Virenscanner oder so

mal den LatencyChecker oder LatencyMonitor drüberlaufen lassen

Netzwerkkarte deaktivieren

Garnichts werder innternet oder was anderes,nur reinen musik rechner gemacht.Mit was mache ich den LatencyMonitor und LatencyChecker ?

So habe den test gemacht.

Anhänge

• test2.jpg
    test2.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 98

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben