Cubase essential problem!

K

KamLo

Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo!
ich habe mir das [g=539]cubase[/g] essential gekauft..
alles hat super funzt. bei der installation..
ich konnte die ein-und ausgänge festlegen aber wenn ich zum beispiel ein Beat laufen lasse höre ich nichts und die aufnahmen nimmt es auch nicht auf!
habe das [g=539]cubase[/g] auch schon mehrmals neu installiert!
wegen der verkabelung.. ich habe mein [g=116]mikrofon[/g] über den 3poligen stecker an mein behringer xenyx 802 mischpult angeschlossen, dieses an mein f-control audio interface und das über firewire an den computer!
ich hoffe ihr könnt mir helfen !


Holla!
 
Treiber fürs Interface installiert und aktiviert?
 
hey ich habe das gleiche problem es läuft nicht. [g=12]asio[/g] treiber sind richtih eingestelt, es komt kein ton raus, der schlägt im [g=539]cubase[/g] noch nichmal an wenn ich den beat laufen lasse
ich raste voll aus
 
Es gibt doch zich treats hierzu oder ?
Schaut euch einfach mal um ...

greetz
 
jo
hier die lösung:
f.ick auf den alesis treiber der is scheisse.
hab den asio4all treiber installiert und es funzt alles.
mein setup:
alesis io2
audio technica at4040
[g=539]cubase[/g] 4 essientiels

jetzt funzt wieder alles
habe gelesen das viele andere user noch probs hatten wegen dem alesis treiber.
jetzt ma erlich, man zahlt cash dafür und der schrott läuft nich standarts gemäß wegen dem verkackten treiber.
mfg
mike
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben