Information ausblenden

Cubase elements 6 update auf 6.0.7 ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von fenderowen, 07.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fenderowen

    fenderowen Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    Hi, das 6.0.7 update ist ja schon länger draussen, was verändert sich dabei? Hatte bei bonedo gelesen sowie im steinberg Forum, dass es da zu performance Problemen kommt oder auch Komplettabstürze.

    Daher die Frage, ist es sinnvoll? Welche Neuereungen gibt es für die elements Besitzer?

    Danke
     
    fenderowen, 07.12.12
    #1
  2. fenderowen

    fenderowen Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    hhmm!
     
    fenderowen, 08.12.12
    #2
  3. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    du wirst immer wieder lesen, das es zu Abstürzen kommt oder zu Problemen, auch bei der neuen Version 7 ist das der Fall. Ich kann mit den ganzen "gejammere" nix anfangen, da ich noch nie Probleme hatte, egal mit welcher Version. 3x Holzklopf. Ich denke einfach, das es die Performance des Rechners ausmacht.
    Viele nutzen den Rechner als Mulit-PC, sprich Gamer und Musik und und und. Das ist meiner Meinung nach falsch, denn auch die ganzen DAW's werden auf AudioRechnern geprüft. Also, wenn Du bis jetzt keine Probleme hattest, denke ich, wirst du auch keine bekommen.
     
    slowhand73, 08.12.12
    #3
    fenderowen bedankt sich.
  4. fenderowen

    fenderowen Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    OK danke dir, hab nur Panik, dass ich Probleme bekomme durch das upgrade! Hatte bis jetzt keine Probleme und wenn bei der 6.0.7'ner Version nicht wirklich viel geändert wurde, belasse ich meine Version, da ja auch dann ein downgrade auf meine Version nicht möglich wär ausser durch Neuinstallation. Deshalb wollt ich auhc wissen was die Version für neuerungen mit sich bringt???
     
    fenderowen, 09.12.12
    #4
  5. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    da kann ich Dich leider auch nur auf die Steinberg Seite verweisen, sorry.
     
    slowhand73, 09.12.12
    #5
  6. fenderowen

    fenderowen Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    Finde da leider lediglich den download aber nicht was da neu dran sein soll. Auch die SuFu hilft mir nicht weiter. Werde ma den support um Rat beten.
     
    fenderowen, 09.12.12
    #6
  7. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    slowhand73, 09.12.12
    #7
    fenderowen bedankt sich.
  8. fenderowen

    fenderowen Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    super danke dir, hatte ich nicht gesehen, ganz blöd gefragt für Computer trottel, wenn es zu Problemen bei der 6.0.7'ner Version kommt, kann ich doch durch Neuinstallation alles auf jetzigen Status zurückbringen oder?

    Oder gehn dann vsts, plugins etc verloren?

    danke
     
    fenderowen, 09.12.12
    #8
  9. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    ich weiß nicht, wie das dann mit der Licence abläuft ?

    Vielleicht kannst du das dann ja wieder auf der Steinberg Seite Reaktivieren
     
    slowhand73, 09.12.12
    #9
  10. fenderowen

    fenderowen Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.809
    1809
    Ist denn dann die 6.0.7'er Version eine "Vollversion" oder ein abgespecktes Upgrade der elements Version?
     
    fenderowen, 15.12.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.