Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, wurde hier schon erwähnt:
sobald man ein käuflich zu erwerbendes Update von einer EDU macht, hat man eine Vollversion.
(Achtung: EDU-Versionen sind auch Vollversionen (!) -
diese sind halt nur um die Hälfte günstiger zu haben für Studis u.a.
Das ist dabei alles.
Richtig, was aber hier noch nicht gesagt wurde, nur EDU berechtigte Personen können dieses Update machen, sprich also nur dein Bruder.Richtig, wurde hier schon erwähnt:
sobald man ein käuflich zu erwerbendes Update von einer EDU macht, hat man eine Vollversion.
(Achtung: EDU-Versionen sind auch Vollversionen (!) -
Und danach transferiert er die Volllizenz auf Dich und feddich.
Die EDU-versionen sind in dem Sinne keine Vollversionen, als dass man die Ergebnisse nicht kommerziell nutzen darf.
Die EDU-versionen sind in dem Sinne keine Vollversionen, als dass man die Ergebnisse nicht kommerziell nutzen darf.
Richtig, mit EDU Vollversion war ja auch gemeint, dass es eine volle Version ist, also nicht abgespeckt oder reduziert. Der Softwareumfang ist demnach gleich voll wie bei der Vollversion.
Und danach transferiert er die Volllizenz auf Dich und feddich.
Richtig, trotzdem sollte das nicht unerwähnt bleiben da es schon lange Gesichter gab nachdem Leute bei eBay ein "Superschnäppchen" gemacht hatten.
Die Beweggründe des TE spielen doch keine Rolle!
1. EDU Nachweis wird nur beim Kauf gebraucht, aber nicht, mehr bei der Registrierung
2. Du kannst dei Lizenz gleich auf dich registrieren, da Steinberg den Nachweis nicht verlangt, es sei denn du kauftst auf der Steinberg Shop Seite.
3. Du kannst jederzeit zum normalen Upgrade Preis aufstocken und erwirbst damit automatisch die normale Version (also nicht EDU).
Wie gesagt, EDU bedeutet nur, dass Studenten, Schüler etc. einen Rabatt beim Kauf im Laden bekommen.
Ich konnte mir das ja auch nicht so wirklich vorstellen (s. #6. #12). Aber nach allem würde ich in diesem Kontext nun nicht mehr den Terminus Illegalität gebrauchen. Eher Grauzone, die Steinberg sehenden Auges selbst geschaffen hat.Nur weil ich jemandem ohne Probleme das Portemonnaie aus der Hosentasche nehmen kann und der sich nicht wehrt wird daraus kein legaler Vorgang. Und Hilfestellung zu nicht legalen Vorgängen ist hier im Forum eigentlich nicht gestattet...
Das was hier beschrieben wird, würde in letzter Konsequenz nichts anderes bedeuten, als dass jeder, der irgendwo schulpflichtige Kinder in der Verwandschaft hat (und das ist ja fast jeder) Cubase zum EDU-Preis kaufen sollte. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?...
Und Hilfestellung zu nicht legalen Vorgängen ist hier im Forum eigentlich nicht gestattet.
Wenn ich mir einen BMW nicht leisten kann, kaufe ich mir doch auch einen Opel und fange nicht an mir Tricks zu überlegen, oder?
Nur weil ich jemandem ohne Probleme das Portemonnaie aus der Hosentasche nehmen kann und der sich nicht wehrt wird daraus kein legaler Vorgang.
Echt mal wieder klasse, das Forum. Hier wird mal wieder auf jedem Furz rumgeritten und jedes Wort umgedreht. Die Leute haben anscheinend wirklich zu viel Zeit. Viel Spass euch hier noch beim ewigen Streitgespräch, ich muss los.