- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste nicht dass Cubase einem sowas auf die Platte legt 
Also wenn diese weg sind, ist die Audiodatei zwar vorhanden aber ich sehe die Wellenform im Cubase nicht mehr?Images = Wellenformgrafiken von verwendetem Audio Material
Welche Bilder sollen das sein?Track Pictures = Bilder die man für Spuren verwenden kann
Nee, net so tragisch, Cubase muss dann ne neue Wellenformdarstellung schnitzen. Dauert halt.Also wenn diese weg sind, ist die Audiodatei zwar vorhanden aber ich sehe die Wellenform im Cubase nicht mehr?
Achsooo....na ja, ich wollte eigentlich einfach nur mal wissen, was der ganze Quatsch in meinen Projektordnern zu suchen hat.Nee, net so tragisch, Cubase muss dann ne neue Wellenformdarstellung schnitzen. Dauert halt.
Welche Bilder sollen das sein?Track Pictures = Bilder die man für Spuren verwenden kann
Und "unbenannt" wird vermutlich von dir selbst kommenWüsste nicht dass Cubase einem sowas auf die Platte legt
Gruß
Illusion
hehe... Und dabei heulten einige Cubaser doch jahrelang vor Neid, weil sie genau solche Bildchen haben wollten wie bei Logic usw.Man konnte/kann irgendwo im Spurkopf ein Bild auswählen und auch eigene Bilder verwenden. Glaub kein Schwein hat das Feature je benutzt, vielleicht ist es auch schon wieder eingestampftWelche Bilder sollen das sein?Track Pictures = Bilder die man für Spuren verwenden kann![]()