Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 7.438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben! Das hätten die seit Ewigkeiten endlich mal machen können. Stattdessen erstellen sie einem jetzt einen eigenen Mixdown-Ordner beim Bouncen. Daran denken sie.Ja, kann schon nerven: Intervall 1 Minute, max. Backupdateien 100. Steinberg müsste das doch nur in einen separaten Ordner packen.
Wie hast du sie im Browser ausgeblendet? Ich seh nur eine Möglichkeit via Script oder Fremdsoftware, was ich gern beides vermeiden würde.Sind nicht relevant. Kann man löschen.
Habe die im Browser immer > ausgeblendet/eingeklappt.
Stören aber nicht, sind eh nur winzige dateien.
Können aber retten! wenn mal was broken is. Daher. Hat mir jedefalls schon mal den Kopf gerettet.
Ahoi,Hi Leute,
Gibt es nach zig Jahren jetzt endlich irgendwie eine Möglichkeit Cubase zu sagen "Ey, mach mal nen eigenen Ordner für den bak-Schmonsens"? #cubasepro11
Windows Explorer. Darstellungsoptionen. Gibt da viel zu entdecken, ja nach Geschmack und Anwendungsfall. Im OSX auch.Wie hast du sie im Browser ausgeblendet?
Seh ich auch so.ich verstehe noch nicht so recht worin der Vorteil liegt, wenn diese in einem eigenen Ordner liegen würde ?
Ich nicht, aber im Steinberg-Forum wurde schon vor Jahren darüber gesprochen, aus dem gleichen Grund, wie ich das gerne hätte:Ahoi,
hast du denn vor zig Jahren an Steinberg diesen Wunsch geäußert ?
Ehrlich gesagt, wäre dieser Wunsch auf meiner Liste sehr sehr weit unten bzw. gar nicht drauf bzw. ich verstehe noch nicht so recht worin der Vorteil liegt, wenn diese in einem eigenen Ordner liegen würden ?
Exakt.Die cpr-Dateien wären nicht umschwirrt von den ganzen baks. Das ist einfach durcheinander (selbst wenn man nach Dateityp sortiert) und sieht überladen aus. Ich arbeite auch mit txt-Dateien auf Ebene der cpr (und von cprs ebenfalls wieder mehrere aus bestimmten Gründen) für diverse Links und Notizen, brauche also umso mehr Übersicht.