Cubase Artist 6.5 und EastWestPlay

Mal ne blöde Idee:
Schon mal versucht, das System zurückzusetzen?

Win7:
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung: Wiederherstellungspunkt vor der Installation dieses komischen EQs ...

Hi Dodo, ja, nicht nur gedacht, sogar gemacht :-D

Klappte auch.
Leider jedoch hat es mir der EQ angetan und ich möchte den wirklich haben.
 
damals wurde die 3.0.47 noch wegen den bekannten kompatibilitätsproblemen (da hat die playengine leider ne unschöne tradition) auf der seite angeboten. ich hab den installer auch nicht mehr, ist sehr lange her das alles.

müsste sich doch aber sicherlich irgendwo im netz finden lassen. du tust ja nix illegales wenn du den ilok hast und nur nach nem alten installer suchst. ich finde ja, ob der verwackelten historie von play wären sie echt gut damit beraten, auch eine historie an installern im support anzubieten.

(will damit gar nicht eastwest dissen - viele sehr gute libraries. aber play nervt schon bissken)

Ich habe schon oft versucht im Netz nach alten Versionen von Play zu suchen, leider ohne Erfolg.

Ich frug ja weiter oben schon ob jemand hier mir ne dll eines älteren senden kann.

Das Dumme ist leider, das ich keine Lizenz habe (brauchte?) die ich im I Lok Center sehe oder aktivieren könnte, bei der Installation von Play geht es automatisch ins I Lok Center, aber danach sehe ich dort nix, ich bin mir eben gar nicht mehr sicher ob es für die free Lib überhaupt ne Lizenz gab, die man aktivieren musste, hab echt keine Ahnung....
 
Den Hersteller kontaktieren wäre vlt. sinnvoll.
 
Hi Helen.

Es ist zum kotzen, es klappt einfach nicht, das von dir freundlicher weise bereit gestellte Pack lässt sich installieren, in Cubase aber ist zwar eine innen ausgegraute Rahmung einer PlayEngine sichtbar, mitten drinnen jedoch der Verweis das Play nicht vollständig installiert wurde. Echt ärgerlich. x-mal versucht, immer der gleiche Mist.

Danke bis hierhin.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben