- Reaktionen
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man eigentlich den inspector auf der linken seite im arrangement fenster so einstellen, dass er mir zb für audio kanäle immer die sends, inserts und fader anzeigt? Ich weiss dass man mit cmd mehere aufklappen kann, aber jedesmal stellt sich das um wenn man auf ein anderes feld klickt.
nein leider nicht. ich mach das so wie es hier im forum mal von jemanden vorgeschlagen wurde. ich benutz dafür den mixer2.den stellst du dir so klein ein das er dir nour den ausgewählten kanal anzeigt und packst den über den inspector. wenn du dann mal andere sachen sehen möchtest wie zb midiparameter dann kurz per tastertur ausblenden.find ich so echt besser. versuchs mal

Allerdings frage ich mich doch, warum das nur bei Cubase auftritt. Was machen die Steinberger anders?
Kann man eigentlich den inspector auf der linken seite im arrangement fenster so einstellen, dass er mir zb für audio kanäle immer die sends, inserts und fader anzeigt? Ich weiss dass man mit cmd mehere aufklappen kann, aber jedesmal stellt sich das um wenn man auf ein anderes feld klickt.
nein leider nicht. ich mach das so wie es hier im forum mal von jemanden vorgeschlagen wurde. ich benutz dafür den mixer2.den stellst du dir so klein ein das er dir nour den ausgewählten kanal anzeigt und packst den über den inspector. wenn du dann mal andere sachen sehen möchtest wie zb midiparameter dann kurz per tastertur ausblenden.find ich so echt besser. versuchs mal
Stimmt, diese Alternative zum Inspektor! So wie es dieser Typ hier mit Hilfe des 2. Mixers gemacht hat:
(erstes Posting oben, m.Screenshot)
https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/188537/Post_2116704.html
...gute Sache. So stell ich mir das auch oft ein bei Bedarf...
![]()
Hoppla? was les ich da? PC, Mac, 32, 64Bit?: Die Lexicon-PCM-Plugins
Ob es mit neuen Projekten dieses Problem auch gibt, muss ich noch testen.