Cubase 8 und QCON Icon pro und EX

Freut mich, dass sich die Investition auch für dich gelohnt hat. :)

@oati: Noch mal vielen, vielen Dank für deine tolle Hilfe! Ohne dich wäre es sehr viel schwieriger für mich gewesen.

Bitteschön, sehr gerne.
Und dir vielen Dank für die zahlreichen Dankeschöns. ;)

Schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und Lg,
Markus
 
(Hat sich erledigt.)
 
Nun habe ich mir nach zahreichen Empfehlungen auch ein Qcon Pro geholt. Toll, dass es einen Extra Thread darüber gibt, der mir auch schon zahlreiche Antworten geliefert hat.

Kurz zur Ergänzung noch dies:

Bei mir läuft alles auf Cubase 8.030 über das Mackie Protokoll. Starte ich ein Playback und stoppe es dann, zuckt der Midi In Balken und blinkt das Midi In im Qcon so lange, bis auch der letzte Aushall nichts mehr anzeigt. Das kann manchmal ziemlich lange dauern. Ich nehme mal an das ist normal?

Insert Plugins kann man ja über den Qcon laden und bedienen, indem man Ins drückt und eben den Effekt auswählt. Geht das auch bei Send Effekten und mit Drittanbieter Plugins? Habe das noch nicht geschafft.

Danke im voraus...;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben