Information ausblenden

Cubase 7 - StudioEQ.dll

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Larsi303, 25.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Larsi303

    Larsi303 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.13
    Punkte:
    18
    18
    Hallo !

    Hat einer von euch den Cubase Studio EQ ?

    upload_2018-11-25_0-36-18.jpeg

    Ich bin hier in einem Workshop, habe hier ein Schulungs Arrangement mit vielen Spuren, in denen der StudioEQ verwendet wird. Den kann ich bei mir aber nicht einsetzen, weil bei dem Plugin immer nur ein weißes Fenster angezeigt wird. Ich brauchte nur die ( StudioEQ.dll ) Datei...
     
    Larsi303, 25.11.18
    #1
  2. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.526
    19526
    Ich verstehe die Frage vielleicht nicht richtig. Aber Du besitzt Cubase, aber er öffnet den EQ nicht? Dann würde ich die Installation reparieren oder nochmal drüber installieren. Oder eben zur Not die dll-Datei auf der DVD suchen. Oder besitzt Du Cubase nicht und möchtest nun jemanden zur Anfertigung einer Raubkopie anstiften?
     
    Entone, 25.11.18
    #2
    holgi und TheSarge bedanken sich.
  3. Larsi303

    Larsi303 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.13
    Punkte:
    18
    18
    Ich würde den StudioEQ niemals selbst in Produktionen einsetzen. Ich brauche ihn nur für ein Workshop Arrangement, wo er eingesetzt wurde. Außerdem arbeite ich aus ganz bestimmten Gründen immer noch mit Cubase 7. Wer sich näher über den StudioEQ informieren will, kann das hier machen.. Solltet ihr vielleicht mal machen...

    https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=121127
     
    Larsi303, 25.11.18
    #3
  4. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    bin Deinem Link gefolgt @Larsi303 und vielleicht solltest Du auch mal die Antworten da lesen, dann wüsstest Du, daß es wohl an Dir/Deinem System liegt, Zitat:
    "Ich und viele meiner Kollegen haben absolut keine Probleme mit den internen Cubase-EQs (EQ10, 30, Channel EQ, Studio EQ, Frequency usw.)
    Arbeite den ganzen Tag damit, viele Instanzen, über 120 Spuren keine Seltenheit. Alles bestens und wohlklingend."

    als ich das mit dem "nur weißes Fenster angezeigt" las, erinnerte ich mich schwach, daß da damals was mit der 7er-Version war, das ist aber doch längst ausgebügelt!
    hast alle Treiber aktuell? genug Speicher uswuswusw.

    aber hier offiziell nach ner DLL frage, ist wie @Entone richtig schreibt der Aufruf zu einer illegalen Kopie! :stop:

    btw: bist Du der Lars303 der mal vor Jahren was mit dem MS zu tun hatte? Foto sieht dem auch ähnlich...
     
    TheSarge, 25.11.18
    #4
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.230
    51230
    @Larsi303

    Wenn du im Besitz von Cubase 7 bist, ist es ein leichtes für dich, diese dll. zu finden und zu installieren, sie gehört zum Lieferumfang. Warum du dies jedoch unterlässt und hier im Forum darum bittest, das ein User dir diese dll. überlässt, will sich mir nicht erschliessen, es sei denn....

    So lange du uns, der Moderation, nicht erklärst, warum es dir unmöglich ist auf deiner Installations-DVD eine dll. zu finden, mache ich hier dicht.

    Gruss holgi
     
    holgi, 25.11.18
    #5
    Grummelrocker, ElectricSheep, TheSarge und 3 andere bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.