Mal ne andere Frage.
Kann ich, falls ich auf Cubase 9.5 updaten sollte (kp ob das clever ist, da vermutlich bald 10 kommt),
Am besten wenn eine neue Cubase Version rauskommt, gleich kaufen, aber NICHT aktivieren.
Das ist der geringst mögliche upgrade preis, (es gibt auch immer Aktionen wo's dann noch billiger ist).
Dann warten bis eine Version erreicht ist die man haben will, (z.B. 3 Versionen später) und aktiviert sie > die "grace Periode" schlägt zu > man erhält die Aktuelle Cubase version.
Sprich, wenn Du dir update von 6.5 auf 7 gekauft hättest, und mit den aktivieren wartest bis die 10er drausen ist (bedeutet man muss solange mit der 6.5 weiterleben), hättest du automatisch die 10er bekommen...
Ich häng min. eine Version hinterher, weil da schon die Finale Version drausen ist... (bin jetzt z.B. immer noch auf 8.5 / update natrülich schon lange gekauft [als es in aktion war])
einfach die Audio Spuren vom Cubase 6.5, ins Cubase 9.5 Fenster ziehen?
Man kann die Projekte einfach von 6.5 z.B. in 8.5 öffnen... (ist alles ziemlich kompatibel das ganze miteinander)
Spiele eh mit dem Gedanken und könnte dann in Cubase 9.5
Dann zu, wie gesagt: Immer gleich das nächste Update kaufen, je länger man es nicht aktiviert, desto besser...
hoffentlich ohne Time Schwankungen Dowmixen.
*) Falls möglich, das Projekt nachbauen, (wav's reinziehen wenn's nicht viele sind z.B.)
*) Spur-Archiv probieren.
*) oder wie Du schreibst: Spuren von alten Projekt in neuen nachbauen (vl. Track Presets) und per drag'n drop Events, von alten in's neue Projekt, rüberkopieren.
Lg