Beatback
Außensaiter
- Reaktionen
- 2.799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Gefühl das Cubase jetzt schneller startet.

sauschnell (ca. 1 min).
sauschnell (ca. 1 min).
also wenn das sauschnell ist, als was soll ich dann die 3 sekunden startzeit meines reapers bezeichnen? cool
*
schon schnell, der reaper...
mal nur als leichte ot-frage wegen dem c6:
startet das bei euch mit diesen zeitabständen damit schneller als z.b. eure c5?
ich hab zwar nur cubase studio 5, aber das braucht bei mir nicht mal 15 sec, bis es gestartet ist, (xp 32 bit). allerdings dauert das beenden des programms gern mal 45 sec lang...
an welchen stellen lädt das bei euch besonders lang? werden bei euch z.b. große sample-libs gescannt oder verzögert sich das an anderen stellen?
oder meint ihr damit die dauer für das öffnen eurer jeweiligen projekte und das reine öffnen des programms geht wesentlich schneller?
schon schnell, der reaper...
du sagst es![]()

Ist ungefähr gleich.mal nur als leichte ot-frage wegen dem c6:
startet das bei euch mit diesen zeitabständen damit schneller als z.b. eure c5?
ich hab zwar nur cubase studio 5, aber das braucht bei mir nicht mal 15 sec, bis es gestartet ist, (xp 32 bit). allerdings dauert das beenden des programms gern mal 45 sec lang...
an welchen stellen lädt das bei euch besonders lang? werden bei euch z.b. große sample-libs gescannt oder verzögert sich das an anderen stellen?
oder meint ihr damit die dauer für das öffnen eurer jeweiligen projekte und das reine öffnen des programms geht wesentlich schneller?
sauschnell (ca. 1 min).
also wenn das sauschnell ist, als was soll ich dann die 3 sekunden startzeit meines reapers bezeichnen? 8)
Ich habe das jetzt mal handgestoppt: 25 sec.
Mir fällt auf, dass bei der neuen C6 Version die Songs noch besser werden als die von meinem Zweitsystem mit dem Creaper!
am besten du verlinkst mal die Songs, das wir uns ne Meinung bilden könnenaber am besten werden die songs mit reaper cool