Information ausblenden

Cubase 4 und Akai 2500 midi einstellungen ??

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von wepstar, 14.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wepstar

    wepstar Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.08
    Punkte:
    8
    8
    ..jo hi ferunde !! kann mir jenmand nen tip geben ??

    ich bekomme meine mpc nicht synkroniesiert Bzw es tut sich garnichts

    habe ein usb midi anschluss vom mpc zum rechner der auch klappt ,kann in cubase das gerät um time code menue zuweisen

    meine mpc stecht auch midi in slave ...out als master ..und und hab schon alle 2000milionen einstellungen mal durch gestestet ..aber glaube wenn mich da nicht einer/eine;) an die hand nimmt wird das nixx !!

    hatt jemand ne mp1000 drann und plan oder besser eine mp2500...dann
    helf mir bitte ich hab schon schlecht laune

    THAANNXX
     
    wepstar, 14.09.08
    #1
  2. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    erstmal wär es nicht so anstrengeng zu lesen,wenn u mal orddentich schreiben und Satzzeichen verwenden würdest!Oder hast du die Nacht durchgemacht!???!

    LG,

    Christian
     
    BuDelicious, 14.09.08
    #2
  3. wepstar

    wepstar Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.08
    Punkte:
    8
    8
    ""

    ja ...die ganze nacht cubase gestestet !!!!;)

    kannste mir helfen oder wolltestes du nur mal ein beitrag dazu geben

    ansonten get da #### out ;0

    ´grüsse ..aber wer hat ne mpc amstart ???mit cubase4
     
    wepstar, 14.09.08
    #3
  4. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    äh der mpc 2500 hat doch kein usb midi mode!!!
     
    hallomyfriendz, 14.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.