Cubase 4 und Akai 2500 midi einstellungen ??

  • Ersteller wepstar
  • Erstellt am
W

wepstar

Registriert
16.06.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
..jo hi ferunde !! kann mir jenmand nen tip geben ??

ich bekomme meine mpc nicht synkroniesiert Bzw es tut sich garnichts

habe ein usb [g=32]midi[/g] anschluss vom mpc zum rechner der auch klappt ,kann in [g=539]cubase[/g] das gerät um time code menue zuweisen

meine mpc stecht auch [g=32]midi[/g] in slave ...out als master ..und und hab schon alle 2000milionen einstellungen mal durch gestestet ..aber glaube wenn mich da nicht einer/eine;) an die hand nimmt wird das nixx !!

hatt jemand ne mp1000 drann und plan oder besser eine mp2500...dann
helf mir bitte ich hab schon schlecht laune

THAANNXX
 
erstmal wär es nicht so anstrengeng zu lesen,wenn u mal orddentich schreiben und Satzzeichen verwenden würdest!Oder hast du die Nacht durchgemacht!???!

LG,

Christian
 
""

ja ...die ganze nacht [g=539]cubase[/g] gestestet !!!!;)

kannste mir helfen oder wolltestes du nur mal ein beitrag dazu geben

ansonten get da #### out ;0

´grüsse ..aber wer hat ne mpc amstart ???mit cubase4
 
äh der mpc 2500 hat doch kein usb [g=32]midi[/g] mode!!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben