euphoric-feel
- Reaktionen
- 670
Ja, stimmt. Ich verwende die Personal License.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Als Reaper-User und damit als User der besten DAW der Welt, sollte man Cubase eigentlich geschenkt bekommen.Finde ich ein bisschen unfair, dass Reaper-User den gleichen Preis bezahlen wie bspw. Live-User.
Ja, kein ProblemIch würde wohl die 8.5er noch auf der Platte lassen und zusätzlich die 13er installieren wollen, für alle Fälle, falls ich noch eine Weile "verwirrt" bin vom neuen Cubase.
Geht das? 8.5er noch vom Dongle und 13er ohne?
Hab gelesen, das Ding schluckt 75 Gbyte. Muss ich erst einmal freischaufeln
Ich finde, wir sollten mal wieder einen richtigen Klopperei-Thread aufmachen, welche DAW die beste ist. Wer am lautesten schreit und am meisten auf andere DAWs schimpft, hat recht.Als Reaper-User und damit als User der besten DAW der Welt, sollte man Cubase eigentlich geschenkt bekommen.
Das gehörte damals im alten Keyboards-Forum zum Tagesgeschäft, da war allerdings auch das Angebot überschaubar. Der Trend geht ja immer mehr zur Dritt-DAW.Ich finde, wir sollten mal wieder einen richtigen Klopperei-Thread aufmachen, welche DAW die beste ist. Wer am lautesten schreit und am meisten auf andere DAWs schimpft, hat recht.
Wo habt ihr das gekauft ich bekomme noch nicht mal das update i den Warnkorb auf der Seite un dich meine auch gestern ar das Update von pro 12 auf 13 noch für 69, 90 Euro oder bin ich jetzt total irre