Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach Presets machen und gutMein Reden :
"It is always difficult to find the right middle ground that pleases most"
Geht doch jetzt schon. Du meinst sicherlich sowas wie in Reaper, Skins. Aber da muss auch alles passen. Auf meinen DAW Irrwegen hatte ich dort tolle Skins gefunden, blöd nur, dass diese nur ab einer Minimalauflösung funktionierten. Hier läuft Cubase auf einem 4k 38" Monitor und auf einem 13" MacBook. Ich vermisse nichts.einfach Presets machen und gut
kA, Reaper nie benutztDu meinst sicherlich sowas wie in Reaper, Skins
Aus meiner Sicht fehlt ein Demo Projekt für die neuen Featrues.Ich mag das neue Cubase 14, ob nun den Pattern-Editor (der Steinberg-typisch nicht fertig entwickelt ist) oder die Modulatoren, ein Highlight wie ich finde.
Aber was fehlt mir?
Nun, ein Fix des nachwievor vorhandenen VCA-Bug, von Steinberg übrigens anerkannt. Ist ungefähr 6 Jahre alt.
Die vollständige Umsetzung von ARA, es ist immer noch nicht möglich, eine melodyne-Spur auf eine MIDI oder Instrumenten-Spur zu ziehen.
Eine Navigation in der MixConsole mit Trackpad ist immer noch ein Graus, das können andere Applikationen wie VST Live, ebenfalls von Steinberg, ohne Probleme. Nebenbei, in S1 oder Logic auch kein Thema.
Und endlich mal nicht nur auf eine Einzelinstallation gucken, sondern wie kann Cubase maschinenübergreifend genutzt werden, ohne z.B. den Profilmanager zu nutzen, der zudem auf unterschiedliche Hardware wie Bildschirmgröße keine Rücksicht nimmt.
Bzgl. dem Pattern-Editor ... es geht nur in eine Richtung, so kann man aus MIDI-Noten kein Pattern machen