Cubase 14, was fehlt?

Nein, sry, muss mich korrigieren. Nicht Frequnecy, sondern der Kanal EQ kann das.

Mein Reden :

"It is always difficult to find the right middle ground that pleases most"

Manches an "Verbesserungen" die vorgeschlagen werden, kommt mir arg pinselig vor. Bei den Screenshots dort sehe ich ehrlich gesagt keine großartigen Verbesserungen/Veränderungen. Sehe ich auf die MIxConsole, kann ich die Kanäle sehr wohl unterscheiden oder ob der Regler im ControlRoom nun ein Rand bekommt oder nicht, hm, ok, wenn's der psychischen Stabilität hilft...

Was mir positiv auffällt. Es wurden zu irgendeiner Version beim schmaler machen der MixConsole die db-Werte und Striche einfach weggelassen. Jetzt kann man die Kanäle ziemlich schmal machen ohne dass die Striche/Werte verschwinden. Das empfinde ich als eine echte Verbesserung.

einfach Presets machen und gut :idea:
Geht doch jetzt schon. Du meinst sicherlich sowas wie in Reaper, Skins. Aber da muss auch alles passen. Auf meinen DAW Irrwegen hatte ich dort tolle Skins gefunden, blöd nur, dass diese nur ab einer Minimalauflösung funktionierten. Hier läuft Cubase auf einem 4k 38" Monitor und auf einem 13" MacBook. Ich vermisse nichts.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Cubase sehr umfänglich angepasst werden kann, jeder Bereich kann konfiguriert werden. Ausserdem bietet Cubase, wenn gewünscht, sehr umfangreiche Infos zu jedem Event, jedem Track an.