Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite nur mit Maus und bin ziemlich angetan. Ich musste ein paar Drumspuren editieren und das geht jetzt sehr viel flotter von der Hand.Sieht ja ganz nett aus, aber ich kann den Fader mit Trackpad und Magic Mouse nicht so gut bedienen. Kommt ihr damit klar? Ich hätte das Verhalten so wie mit dem EQ, einklicken, regeln, Maus weg, Fenster weg.
was ist das denn nun? wurde im anderen Topic auch nicht beantwortetund DOP
DOP = Direct Offline Processing ( in Cubase ), Taste F7 in Windows.was ist das denn nun? wurde im anderen Topic auch nicht beantwortet
ja , hab mich verschrieben. F7 ist es.
supi, vielen Dank, wieder was gelerntDOP = Direct Offline Processing ( in Cubase ), Taste F7 in Windows.
" ...Mit der Direkten Offline-Bearbeitung können Sie PlugIn-Effekte und Audioprozesse sofort auf ausgewählte Audio-Events, -Clips oder -bereiche anwenden, ohne destruktive Änderungen am ursprünglichen Audiomaterial vorzunehmen...."
Auswahl des kpl. Audioevents, Gain anpassen ggf. mit Auswahl welches Signal anliegt Vocals, Gitarre, ggf. andere Vorschläge etc. und KI machen lassen.
Das mann für das slip edit nicht mehr links und rechts schneiden/faden muss find ich ein geschenk gottes…
Ich persönlich mag den neuen Slider für Clip Gain mehr:
- Er ist immer anderselben Stelle und ich muss nicht die Mitte suchen
- er geht - um Gegensatz zum Punkt - auch höher als 0 dB. In der alten Darstellung ging zwar auch eine Verstärkung, aber der Punkt / das Quadrat hat sich nicht weiter nach oben bewegt
- der Strich hat oft die Wellenform verdeckt
- ich muss nicht sehen, ob etwas leiser oder lauter gedreht wurde, wichtiger ist das Ergebnis in der Wellenform