Cubase 12 keine Eingänge von RME Fireface 400


Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
161
Punkte
2.071
Hallo,
bei mir funktionieren die Eingänge vom FF400 in C12 nicht. Das FF wird erkannt und die Ausgänge funktionieren auch. Die Eingänge lassen sich zwar in den Audioverbindungen zuweisen, aber es kommt kein Signal an. In Cubase 10, Logic und ProTools funktioniert es.

Cubase 12.0.40 auf MacOS 12.3.1
 
Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
161
Punkte
2.071
Habe jetzt noch mal drüber installiert. Hat nichts gebracht. Und mein Scarlett 2i2 und der interne Eingang des Macs geht auch nicht.
:(:(:(
 
Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
161
Punkte
2.071
das du die Eingänge für C 12 in den MAC Sicheitseinstellungen freigeben musst ist Dir bekannt?
Ääääh nö.:rolleyes:
Das heißt, eigentlich schon. Aber da hab ich ja gar nicht hingedacht.
Das wars. Danke dir. :D
 
Muenze
Muenze
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
161
Punkte
2.071
Ich frage mich trotzdem wieso das Häkchen in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurde. Ich wars nicht. 😕
 

Ähnliche Themen

Laber Rhabarber
Antworten
10
Aufrufe
468
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
S
Antworten
16
Aufrufe
897
Steinwurst
S
rocktale
Antworten
17
Aufrufe
1K
cauerpower
cauerpower
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
510
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben