Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde mir den 5950X zulegen, sobald der etwas im Preis gefallen ist. Mein 3900X reicht mir erstmal komplett.
Jetzt im März erscheint ja die 11. Generation von Intels i9. Da darf man auf den Wettbewerb gespannt sein.
Sprich, Dein 3900X hat schon den Boost wie der 5950X, wahrscheinlich liegts an den Toptreibern von RME?!Revidiere meine Aussage. Mein 3900X schafft 90!!! Spuren ohne Dropouts.
Die Auslastung liegt aber schon bei 100%. Soundkarte RME AIO mit 32 Samples.
Hammer.
Mein Rechner packt 15 Spuren ohne ins rote zu gehen. Bei 16 Spuren stockts dann und er springt ins rote.
Ich mache mal den Test mit meinem i7 5820K 32 GB RAM
So, meiner:
Ryzen 3900X ohne Turbo also 3,80 GHz.
32 GB 3200er Vengeance RAM
Gigabyte B550 Master
Radeon RX 570 Pulse 8 GB
RME AIO 32 Samples
90 Spuren ohne Cracks.
tsts. andere DAWs wie Studio One interessiert in einem "reinen Cubase Test-Thread" wohl mal so niemand.Nur für Interessierte mal in
ups, da ist mir doch tatsächlich was durch die Lappen gegangen!...kriege ich denn wenigstens noch eine 4, weil ich nicht das gleiche Schulungsmaterial hatte, sonst ist meine Versetzung gefährdet!tsts. andere DAWs wie Studio One interessiert in einem "reinen Cubase Test-Thread" wohl mal so niemand.
Ansonsten hast du den MultibandCompressor in jeder Spur vergessen.
Und es ist in jeder Spur auch kein Faltungshall, sondern der Revelation Hall, der intern mit IR-Faltung plus algorithmisch arbeitet...
Du hast auch sicherlich keine 10 Noten in einem Midi Event, oder? Und wo sind die Playbackspuren in deinem Arrange?
Würd sagen: 6, setzen.