Cubase 10 ist da...

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
kurze Zwischenfrage..

schon jemand Erfahrung mit 'nem 34" 21:9 WQHD Display und C-10?

würde mich interessieren :)
 
Nope, auf die aktuelle Version gibt's kein sale mehr in diesem Jahr, habe ich letztes Jahr auch drauf gehofft vergebens
 
THX für die Info!
 
schon jemand Erfahrung mit 'nem 34" 21:9 WQHD Display und C-10?

würde mich interessieren
mich auch! nachdem ja mein 32er-TV vor kurzem kaputt ging, bin ich ja wieder auf normalem 24"-Monitor
aber wenn ich das:

sehe, dann reizt mich so ein WQHD oder 4K-Monitor doch sehr - leider sind die teuer und brauchen (mgölichst) sehr gute GraKa = noch mehr Geld...
aber Erfahrungswerte gerne
und nein, das ist durch das Admiralbumblebee-Video nicht mehr offtopic ;)
 
Das Transportfenster (F2) ist jetzt so ein langer Lulatsch, ob man das auch wieder in zweizeilig hinbekommt?
 
leider sind die teuer und brauchen (mgölichst) sehr gute GraKa = noch mehr Geld...

Die Onboard Intel Chips der neueren Generation, stemmen das anscheinend auch
Preis bei einem 3440 x 1440 Pixel Moni, ab 550,00 Euronen aufwärts :)

wär schon fast einen eigenen Fred wert ... sabber
 
FB_IMG_1542221795611.jpg
 
Vielleicht hätte der Designer doch noch einmal drüber schauen sollen.

Der Designer hat drüber geschaut und fands klasse. Hätte besser ein Beta-Tester drüber schauen sollen.
 
Was für eine genderfluide-LGBTQ-cis-trans-bi Person ist das eigtl im Promo Video?
wieso? sie zeigt doch nur, daß sie das aktuelle World-of-Warcraft AddOn spielt, denn da gibt´s die Zandalari-Trolle als neues verbündetes Volk der Horde und die Zandalari-Frauen haben diese Frisur:
Zandalari-buffed.jpg


aber wo erkennst Du, @ModulationMatrix denn, das die trans-bi ist? :eek:
 
Was für eine genderfluide-LGBTQ-cis-trans-bi Person ist das eigtl im Promo Video?
wieso? sie zeigt doch nur, daß sie das aktuelle World-of-Warcraft AddOn spielt, denn da gibt´s die Zandalari-Trolle als neues verbündetes Volk der Horde und die Zandalari-Frauen haben diese Frisur:
Zandalari-buffed.jpg


aber wo erkennst Du, @ModulationMatrix denn, das die trans-bi ist? :eek:

Tatsache das ist die! :D

Ach keine Ahnung, ich dachte je mehr Attribute man aneinanderhängt desto cooler. :D
 
Hört auf, da bekomme ich Alpträume von...
 
Wie kann ich meine Templates und Standard Presets der Plugins etc aus 9.5 importieren, gibts da eine Anleitung?

EDIT: Das geht mit dem Profile Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, ENDLICH NACH 500 JAHREN KANN MAN STEREO FILES DIREKT SPLITTEN ODER EBEN 2 MONO FILES DIREKT ZUSAMMENKLATSCHEN; WOW FETT ENDLICH, !!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • tenor.gif
    tenor.gif
    2,6 MB · Aufrufe: 99

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
598
musikertimo
M
slavamusic
Antworten
6
Aufrufe
408
oove
oove
Knutorius
Antworten
64
Aufrufe
3K
Dodo_I
Dodo_I
ModulationMatrix
Antworten
8
Aufrufe
268
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben