Cubase 10 Click Output verschwunden

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
Sorry dass ich das ganze Cubase Forum hier zu spamme, aber es ist ein Problem nach dem anderen in Cubase 10 und ich denke es ist sinnvoll alle Bugs öffentlich zu berichten.

Ich habe die Outputs einiger Spuren geroutet und plötzlich war mein kompletter Ausgang tot. Das konnte ich nur beheben indem ich einen neuen Stereo Out erstelle und alle Spuren wieder neu zuweise. Seit dem ist allerdings mein Click verschwunden. Bzw die komplette Spalte "Click" ist in den VST Verbindungen weg. Das kann doch nur ein Bug sein?

Es ist übrigens seit gestern so, also auch Neustart behebt das Problem nicht. Und vorher war der Click in dem Projekt da.
Click Output.png
 
Die Spalte Click in den Audioverbindungen ist IMHO seit 9.5 nicht mehr da.

Dies wurde alles in das neue Metronomfenster gepackt

upload_2018-12-4_12-0-16.png


Hier kann man die Audioklickausgänge anhand einer Liste der Ausgänge auswählen.
Auch Mehrfachauswahl ist natürlich möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: WMD
So ganz nebenbei,
auch diese beiden Fenster zeigen die noch nicht vorhandene Durchgängigkeit in Sachen Look/Design bei Cubase 10, wie an anderer Stelle auch schon angemerkt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben