Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt auch gar nicht allgemein werten... Ich hätt gerne beide...ich habe bewusst mal die etwas weichere/rundere seite vom STC gezeigt
Weiß ich. Hat der ADT ja auch zusätzlich. Du meintest aber beim letzten Mal du vermisst ihn nicht. Mir ist das halt aufgefallen. Du hast aber auch ne andere Kette als ich. Ich hab den ADT jetzt auch oft mit Env auf null gebraucht, weil er wie der STC für eine schöne Intergrität sorgen kann. Danach meinen Opto zum etwas aufblähen...der STC hat übrigens einen sidechain, d.h. HP oder mittenboost wäre da auch problemlos möglich. das habe ich aber noch nicht probiert (da muss ich mir erst einen stecker löten - den stecker selbst habe ich schon).
wenn ich nur den STC hätte, würde ich den sidechain vielleicht vermissen. so kombiniere ich einfach mit einem anderen comp.Du meintest aber beim letzten Mal du vermisst ihn nicht. Mir ist das halt aufgefallen. Du hast aber auch ne andere Kette als ich.
ich denke auch, für diese charakteristik könnte der ADT schon gut für passen. mir scheint der ADT vor allem auch recht flexibel mit einigen netten sweet spots. und da würde ich sicher auch viel wert drauf legen, wenn man noch nicht die racks voll hat mit comps.Ich hab ja was universelles gesucht, der alles irgendwie kann. Also auch mal Klassik, oder modernes oder so...
Was wie den Sonoris Masteringcomp nur in gut...![]()
Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht warum bei diesen Überlegungen immer Summit Audio vergessen wird.
Schaut euch mal den Summit Audio DCL-200 an. Klingt einfach sehr weich, fast schon opto-mäßig.
Crane ist manchmal zu angressiv in seiner Arbeitsweise, aber für bestimmte anwendungen hervorragend.
Tube Tech ist meist sehr "verzerrt" was seine Aufgabe angeht, aber auch hier kommt es klar auf die Anwendung an.
Den DCL 200 fahre ich momentan in fast jede Kette, weil er so aßergewöhnlich gut klingt.
Wärmstens (haha) zu empfehlen, zumindest testen.
lg
ist der schon raus?btw: dave hill titan? könnte interessant sein...
ist der schon raus?btw: dave hill titan? könnte interessant sein...
//edit: ok, ist schon raus. sweetwater hat ihn im programm.
Kenn ich gar nicht. Hast du mal nen Link parat?eigentlich niemand am RND mastercomp interessiert?
Kenn ich gar nicht. Hast du mal nen Link parat?eigentlich niemand am RND mastercomp interessiert?
edit: ahso, neve. ok, weeß bescheid.