S
suboptional
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut und günstig ist schwierig. Wenn die großen Eumel von Noctua oder BeQuiet preislich ausscheiden, würde ich zu dem hier tendieren:
![]()
Scythe Mugen 5 PCGH-Edition: Mounting Kit für Sockel 1700 jetzt verfügbar [Werbung]
Seit dem Mugen 2 gibt es den Kühler mit zwei, statt nur einem Lüfter als PCGH-Edition - und diese Tradition wird mit dem neuen Mugen 5 fortgesetzt.www.pcgameshardware.de
Gleichfalls. Aufnahmen im Rechner Raum sind quasi nicht möglich.Leise und gut geht meiner Meinung nach nur mit Wasserkühlung. Die hörst du gar nicht. Ich hatte einen gedäömmten Tower mit bequit lüfter und den hat man auf Aufnahmen gehört.
Leise und gut geht meiner Meinung nach nur mit Wasserkühlung. Die hörst du gar nicht. Ich hatte einen gedämmten Tower mit bequit Lüfter und den hat man auf Aufnahmen gehört.
Hm... grübel...Das ist ne 65W CPU, was wollt ihr da mit ner Wakü?
Großer lüfter, niedrige Drehzahl, kein Turbo und das Teil ist unhörbar
So ist es.Wasserkühlungen haben auch 2-3 Lüfter und dazu das Geräusch der Pumpe. Und bei einer 65W CPU lohnt sich das echt überhaupt nicht.
Boah, ich dachte auch gerade, was ein übertriebener Stuss. Ich hab nen 5900x mit Lüfter in einem Bequiet Gehäuse und das Teil ist unhörbar.Das ist ne 65W CPU, was wollt ihr da mit ner Wakü?
Großer lüfter, niedrige Drehzahl, kein Turbo und das Teil ist unhörbar