NickelbackROXXX
- Reaktionen
- 1
Hallo Gemeinde,
meine Band spielt morgen auf nem Bandcontest vor ein paar Leute MUSIK^^.
Wir haben neben unseren eigenen Songs, auch einen Cover Song mit auf der Tracklist...
Die Veranstalter konnten uns dies bezgl. nicht weiterhelfen was die [g=119]Gema[/g] und so was angeht..
Ich mein wir haben nicht vor den Song zu veröffentlichen, wir wollen ihn lediglach morgen abend ballern. Es geht um Sharp Dressed Man von ZZ Top...
kann mir da vllt einer weiterhelfen wie ich das alles rechtlich legal geregelt kriege?
Hab nämlich keine Erfahrung mit so etwas. Ist Morgen auch unsere Premiere...
Freizeitpark Rheinbach
in 53359 Rheinbach
Beginn 17:00 Uhr
wir spielen als 3. von 5 Bands.
Lineup:
1. Hicktown
2. Dead Rabbit
3. April 21st (wir)
4. Equal Silence
5. Rock n' Royal
Vllt schaut ja einer Vorbei, der Eintritt ist frei, abgestimmt wird per Stimmzettel
Viele Grüße, Max
meine Band spielt morgen auf nem Bandcontest vor ein paar Leute MUSIK^^.
Wir haben neben unseren eigenen Songs, auch einen Cover Song mit auf der Tracklist...
Die Veranstalter konnten uns dies bezgl. nicht weiterhelfen was die [g=119]Gema[/g] und so was angeht..
Ich mein wir haben nicht vor den Song zu veröffentlichen, wir wollen ihn lediglach morgen abend ballern. Es geht um Sharp Dressed Man von ZZ Top...
kann mir da vllt einer weiterhelfen wie ich das alles rechtlich legal geregelt kriege?
Hab nämlich keine Erfahrung mit so etwas. Ist Morgen auch unsere Premiere...
Freizeitpark Rheinbach
in 53359 Rheinbach
Beginn 17:00 Uhr
wir spielen als 3. von 5 Bands.
Lineup:
1. Hicktown
2. Dead Rabbit
3. April 21st (wir)
4. Equal Silence
5. Rock n' Royal
Vllt schaut ja einer Vorbei, der Eintritt ist frei, abgestimmt wird per Stimmzettel
Viele Grüße, Max