Community Bandzählung ! (bitte nicht OT,Spam oder Regierungsbildung)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hi Gemeinde,

wir spielen doch fast alle in einer Band oder sind mit einem Künstlernamen unterwegs (oder beides).

es wäre doch interessant zu erfahren wer in welcher Band spielt und was für eine Mucke er macht - vielleicht noch eine Angabe zur Homepage und fertig ist die Visitenkarte

BITTE KEIN SPAM _ ES GEHT HIER NICHT UM DIE ANZAHL DER POSTS_ES SOLLTE DIESES MAL REIN INFORMATIV BLEIBEN


also fange ich mal an :D



Die Hintermänner (TheMenBehind)

Folk-Funk-Fusion-Rock-Pop

http://www.hintermaenner.de

TheMenBehind

TheMenBehind_RESIZED.jpg
 
Also als offizielles Regierungsmitglied des provisorischen Revulutionsrates der Freien Republik Absurdistan, die ich hier als erster gesandter offiziell oder auch nicht offiziell vertrete, darf ich mit freuden zum ausdruck bringen, dass ein weiterer Zählthread entweder extrem lustig wird, oder nicht.

also, nummer 2:

Mittichec spielt in der feinen Band LINDISFARNE (Oldschool Deathmetal)


ich weiss, es gibt schon eine band die so heisst, aber wir heissen halt auch so.Lindisfarne Homepage

gruß, mittichec

p.s. diesmal habe ich eine bessere nummer erwischt als in dem andern, da bin ich erst 15, und hier direkt 2 (wenn man den eröffner abzieht sogar 1!!!!)

edit:
uiuiui, ich will mich nochmal eintragen, mit foto:

band.gif


hab leider grad keins, ohne die kästchen drauf...



wie schaut das denn mal mit einer gimbleschn statistik aus hier?
nicht zu fassen, man kann doch eine solche zählung nicht einfach so schleifen lassen. :D
 
Hallo,

wir sind eine der vielen namenlosen Bands auf diesem Planeten :)

-Tiziana (Drums)
-Michael ([g=118]Bass[/g])
-DonChris (Gitarre, Gesang :D)

keine Homepage
keine Auftritte
keine Interviews
keine Demos
viel Spaß
:)

Stil: Rock

Gruß
chris

p.s.
doch ein Bild von mir im Proberaum, von neulich, nachdem ich versucht hatte Drums einzuspielen -
da konnte ich noch lachen, zu Hause dann nicht mehr ;)
yeah, mehr Bilder:
Michael & Friends
Tiziana spielt auch Bass
chris mit git
DonSatriani
 
Devotional Masses
Synthpop-Elektropop


Nola Effendi
Progrock-electrostyle
 
also meine Band heißt "killing cockroaches". Entwerfe gerade eine neue Homepage dafür (kann man hier anschauen und (bitte) bewerten), wir machen irgendwas in die Richtung "alternative rock" (glaub ich zumindestens), wir sind 5 (Gesang, 2x Gitarre, [g=118]Bass[/g], Schlagzeug). Auftritte stehen zur Zeit keine an, Demo haben wir auch noch nicht aufgenommen, aber wir arbeiten manchmal fast dran ;) .
 
Hi,
au fein, noch ne Zählung, da steh ich drauf ;)

Also wir heißen jetzt "The Junes", sind in dieser Besetzung aber erst drei Proben alt. Von der Band davor, "sonicWaves", gibts unter dem "www" unten ne Homepage mit mp3s, Lyrics und unscharfen Fotos.
Grüße
Edgar
 
Au ja, ich auch,


Dolly Bastards - www.dolly-bastards.de

Heavy-Rock-(Jazz?)- Zappacore
dollys_kmpl.jpg
[/URL]






















und Dogma'n
was 'ne Bluesband ist

keine Page und kaum ordentliche Fotos im Netz


Ich hinten links im Dunkel
28.jpg
[/URL]






























Das ist so der momentane Stand

mfg Zap
 
Wir sind "MiSFiT" aus Aschaffenburg.

Unsere Musik nennen wir grob "Heavy Rock". Wir haben zwei Mädels am Start: Simone an der Gitarre (spielt die meisten der Soli) und unsere Sängerin Eva. Stephan (auch Gitarre) hat die Band vor 20 (!) Jahren gegründet... Damals wurde noch ausschliesslich gecovert. Inzwischen spielen wir nur noch eigenes Material. Ich (Sascha) bearbeite die Low Frequencies und unser *Youngster* Jürgen das Schlagwerk.

Homepage gibt's unter www.misfit-roxx.de (wird noch in diesem Jahr komplett überarbeitet und modernisiert ;) )

Info_pic10.jpg
[/URL]

Greez................N!
 
Hallo

ich bin ganz alleine mit dem Namen "Invisible Front" unterwechs.
Am Basteln bin ich schon länger aber erst seit einigen Monaten mit Webseite und diesem Kram. http://www.invisible-front.de

Mit Invisible Front mache ich sowas wie DarkAmbient.
Im laufe des Jahres möchte ich gern ein weiteres Projekt in Richtung PowerNoise machen. Dieses in der Art von MZ412, IRM oder dergleichen. Hierzu suche ich noch einen ernsthaften Mitwirker aus Berlin.
Irgendwann wollte ich auch mal auf die Bretter die die Welt bedeuten.

Soweit zu mir.

Viele Grüße

foto.jpg
 
Hi,

bastel gerade an der inoffiziellen HR.de Allstar Band :)

Mehere Projekte mit unterschiedlichen Besetzungen.

Ansonsten derzeit abundzu mit einem Acoustic Quartett unterwegs
unter dem Namen Avenue.

Gruß Frank
 
Adora - christliche Band+Chor, gibt es unter wechselnden Namen seit 1973. Seither waren dort weit über 100 Leute involviert. Ich habe dort 1974 erstmals mitgemacht (Mein Avatar stammt aus dieser Zeit) und bin seit 1995 wieder fest dabei.
Derzeit sind wir ca. 25 Leute (von 13-45 Jahren, etliche Familien dabei) und machen Rock/Pop-Oratorien bis Musical, stilistisch schwer einzuordnen, irgendwo zwischen allen Stühlen aber auf Rock-Basis.

adoralogoblack.jpg


bandbild.jpg
 
[g=108]Hall[/g]üllali

Band: F.S.K - Fliegendes Suizidkommando
(Punkrock ät it's very dämlichst)
Homepage im Aufbau

ansonsten überall wo's Bier und Instrumente ganz gleich welcher Art
oder Beschaffenheit gibt,wenn nur ersteres vorhanden,..auch gut. :D

Greets Paula
 
Bin drummer bei :new damage (der doppelpunkt gehört zum Bandnamen wird aber oft vergessen ;))

link: KLICK

Wir machen laute Musik. so ne Metal/Rock/Nu-Metal/Prog-Kreuzung mit melodischen Vocals... ein wenig vertrackt manchmal... ein bissl progressiv, aber nicht so sehr, manchmal mit dampfhammer-stampf rhythmen, manchmal ohne... manchmal so, manchmal so... wir sollten uns vielleicht irgendwann mal nen namen für die richtung einfallen lassen.
 
Betreibe mit meinem Kumpel Olli die kleine Musik-Combo

DAS SOFA ...denn die Zeit muß sein!?!

Musikrichtung: Rock mit deutschen Texten.

Uns wird zwar nachgesagt das wir etwas wie die Ärzte oder Die Toten Hosen klingen, doch watt willste machen. Ich mag die Art von Musik halt, also mach ich solche Musik.

Homepage: www.DasSofa.com

Bisherige öffentliche Auftritte: Fehlanzeige!!

Gruß

Zuckerlalla
 
Hab damals in der Rockband "blojobheat" schlagzeug gespielt.
Die gibts aber seit 3 Jahren nich mehr. Unsere Homepage is auch rausgenommen worden, zusammen mit ner Mahnung, dass wir die letzten zwei Jahre Geld nachzahlen sollen.

Naja, im Moment arbeite ich mehr oder weniger projektweise mit dem Gitarristen und Sänger der Band weiter. Aber aktiv spiele ich seit etwa 2 Jahren nicht mehr. (Oh Gott)
 
Ok, meine Bands:


Hauptband:

www.accidentgreen.de (Homepage leider veraltet und scheisse, weil ich keine Zeit habe...)
Stil: Melodic Hard Rock
Besetzung; Drums, [g=118]Bass[/g], Gitarren, Keys, Vox

Tonträger:
Stop The Time 1997
Heart Of The City 1998
Greatest Tits 1999
Last Exit Paradise 2000
Welcome To The World Of Superficiality 2001


Coverband:

www.hand-of-doom.de
Stil: Black Sabbath Tribute Band
Besetzung: Drums, [g=118]Bass[/g], Gitarre, Vox
Tonträger: DEMO 2004


Spaßband:

Pommes Rot-Weiss
Stil: Sauf- und Partymucke
Besetzung: 4 Sänger, Gitarren, Mucke ausm Rechner/Keyboard
Tonträger: in der Mache - wird heissen "Unsere Besten Tage - Oder Das, Was Wir Noch Davon Wissen..."


Gruß, Randy
 
Neben vielen Sinnlosprojekten ist folgendes das einzig ernsthafte (alles ist relativ... tralali, tralala...).

die stinkendste Band der Welt

Wir machen "keine-Ahnung-was-core" covern viele Sachen, aber haben auch eigene beschissene Nummern (tralali, tralala...) Zwischen Jazz und Trashmetal ist alles erlaubt.

Und... nicht zu vergessen... wir haben 2 Mädels in der Band und sind somit im Sinne der Gleichberechtigung am Arbeitsplatz Vorzeigeband...

Heut spielen wir wieder... so wie die letzten 6 Wochenenden und mich gfreits net... tralali, tralala...

Grüße don_berto
 
Bandaufbau zu IDIOT NATION ist grad in Arbeit, ansonsten viele HR-Koops, Proberaum-Sessions, Open-Stage-Sessions und einigen Sound Design und Vertonungskram für Unternehmen, Ausstellungen, Events usw. Ausserdem wird an einer professionellen Sampling Library gearbeitet.

Geiler Thread-Titel übrigens...hehe... :p
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben