Community Bandzählung ! (bitte nicht OT,Spam oder Regierungsbildung)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hi!
Also ich spiele [g=118]bass[/g] bei Stek, eine punkrock band mit deutschen texten die gerade ihre erste EP produzieren lässt
lg :D
 
Gerne :D :D

lasst uns in naher zukunft mal zusammen rocken. Hab dem Seb diesbezüglich ne PM rübergeschossen.


schönen gruß
chris
 
auch wenn mittlerweile aufgelöst, immernoch die Band mit der ich am liebsten Musik gemacht hab:
vetterlogo3.jpg
[/URL]

Die Musik geht in Richtung Crossover/Hardcore/Metal/Pop oder was auch immer.

Meine aktuelle Band nennt sich *sorry* und kommt aus Köln. Die Musik geht ins Emo-lastige mit Einflüssen aus Hardcore und Punk.
 
Ahoi,

meine Band hat derzeit noch keine eigene HP.

Hier die Adresse meiner HP:

www.boonsbeats.de

Gruß@all boonjan
 
Hi,

ist doch wirklich mal ganz interessant...

also meine Band "stereotypes" würde ich in die Schublade Alternativrock stecken,
bischen Britpop und ein bischen Indie und fertig!

Homepage ist in der Mache, dass aber schon Seit ... v.Chr.!

Jetzt möcht' ich aber doch die Gelegenheit nutzen mal nachzuhören, wer denn an einem Austauschgig interessiert ist (ist das jetzt OT?)

Gruß
Frank
 
Oki dann auch mal von mir...

habe immo ein projekt mit einem Freund am laufen (Kraftreserve)

Hompage hier

(bloss nicht die tracks auf der einstiegsseite wählen, wer interesse hat sollte zur Sahne in den Downloadbereich, seite wird umgebaut!)

Stammzellen sind aus dem Indie / EBM Genre. Die Musikalische tendenz reicht von Trancient über Epic Trance (deep meldiös KEIN Kommerz!) bis hardcore EBM/Techno.

Also derzeit rein synthetisch... ;)
 
tag!!

ja, ich bin dann auch mal wieder in einer band:

"les duds" stoner / desert rock aus der hauptstadt!

unsere homepage ist leider auch noch in der mache.

tja, und "the king has left the building" (alternativerock) liegt ziemlich auf eis...

gibt's hier bands aus berlin-brandenburg die an gemeinsamen gigs interessiert wären?


greetings an nice we,

tom

EDIT: So, unsere Site steht jetzt, ist zwar teilweise noch work in progress, aber was soll: Les-Duds.de
 
stereotypes schrieb:
Hi,

ist doch wirklich mal ganz interessant...

also meine Band "stereotypes" würde ich in die Schublade Alternativrock stecken,
bischen Britpop und ein bischen Indie und fertig!

Homepage ist in der Mache, dass aber schon Seit ... v.Chr.!

Jetzt möcht' ich aber doch die Gelegenheit nutzen mal nachzuhören, wer denn an einem Austauschgig interessiert ist (ist das jetzt OT?)

Gruß
Frank

Wo kommt ihr denn her, ein Austauschgig wäre evtl. eine Sache, sollte aber nicht zu weit sein (wir arbeiten halt (fast) alle).
 
Brainsaw schrieb:
stereotypes schrieb:
Hi,

ist doch wirklich mal ganz interessant...

also meine Band "stereotypes" würde ich in die Schublade Alternativrock stecken,
bischen Britpop und ein bischen Indie und fertig!

Homepage ist in der Mache, dass aber schon Seit ... v.Chr.!

Jetzt möcht' ich aber doch die Gelegenheit nutzen mal nachzuhören, wer denn an einem Austauschgig interessiert ist (ist das jetzt OT?)

Gruß
Frank

Wo kommt ihr denn her, ein Austauschgig wäre evtl. eine Sache, sollte aber nicht zu weit sein (wir arbeiten halt (fast) alle).

Hi,

aus Schlumpfhausen bitte sehr... ;-) nun wieder ernst!

Wir kommen aus der gegend Düsseldorf-Mönchengladbach, dass mit dem Arbeiten ist auch für uns ein Problem, aber vielleicht geht's ja trotzdem irgendwie - mal schaun...
Werde mal mit meinen Bandkollegen sprechen was an Entfernung in Frage kommt.

Was ist Euer max.?

Gruß
Frank
 
Hallo zusammen,

bin noch relativ neu hier im Forum und daher vorhin erst über diesen Thread gestolpert.

Folksongs & Punkrock: <a href="http://www.tuaregband.de" target="_blank">TUAREG</a>

Die Band spielt seit 1991 zusammen, hat inzwischen 4 CDs produziert und so einige Konzerte quer durchs Land bzw. Ausland hinter sich. Ursprünglich kommen wir alle aus dem Raum Viersen (bei M'Gladbach), wohnen inzwischen aber etwas weiter verstreut. Klappt dennoch ganz gut mit den Proben.

Gruß,
Sven
 
push:D

an alle die noch nix reingeschrieben haben;)
 
n'abend,

1) Also meine Bandsituation ist ein wenig schwierig. Haben uns vor etwas mehr als einem Jahr zusammen gefunden und ein paar songs gecovert.....dann mal ein paar eigene Sachen geschrieben, allerdings konnten wir uns bis jetzt noch absolut auf keinen Namen einigen...desweiteren habe wir ein Problem mit unserem Schlagzeuger (scheint nicht wirklich an der Band interessiert zu sein, ist deshalb auch bald draußen, schuldet mir aber noch 230 euro..). Das drückt auch ein wenig auf die Stimmung in der Band, weil wir so nicht weiter kommen. Naja, und es ist, wie wir festgestellt haben, garnicht so einfach, einen neuen Schlagzeuger zu finden..

ansonsten sind wir eine klassische 5-Mann Besetzung: Gesang (Ich), 2x Gitarre, Drums, [g=118]Bass[/g]

Genre: Rock/Pop, manchmal ein bisschen funky, manchmal ein bisschen Richtung Doors

bis dato 4 Auftritte, Homepage vorübergehend offline


2) Seit ca. einem Monat läuft ein kleines Akustik Projekt mit nem Freund, noch namenlos. (irgendwo zwischen Spaß- Mucke und ernstem Pop/Rock)

Konstellation: Freund von mir: Gesang, ich: Gitarre (so gut es eben geht, spiele noch nicht sehr lange) und Back-Vocals


3) Sobald das mit meinem kleinen Kellerstudio läuft (in ca 2 Wochen geht's los mit Equipment-Kauf) möchte ich mehrere kleine Projekte starten, meist Akustik mit wechselnden Sängerinnen/Sängern
 
Huhuh !!

Ich habe zwei Projekte:

maxis : orange - Gothic Rock-Industrial
reverb sCan - Darkwave (Ein-Mann-Projekt)

Bei dem ersten Projekt habe ich Synth / Progr und bei dem zweiten mache ich (logischerweise ) alles.

Webseiten kommen noch ... God Bless The Edit Function ...

lG Rainer
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben