n'abend,
1) Also meine Bandsituation ist ein wenig schwierig. Haben uns vor etwas mehr als einem Jahr zusammen gefunden und ein paar songs gecovert.....dann mal ein paar eigene Sachen geschrieben, allerdings konnten wir uns bis jetzt noch absolut auf keinen Namen einigen...desweiteren habe wir ein Problem mit unserem Schlagzeuger (scheint nicht wirklich an der Band interessiert zu sein, ist deshalb auch bald draußen, schuldet mir aber noch 230 euro..). Das drückt auch ein wenig auf die Stimmung in der Band, weil wir so nicht weiter kommen. Naja, und es ist, wie wir festgestellt haben, garnicht so einfach, einen neuen Schlagzeuger zu finden..
ansonsten sind wir eine klassische 5-Mann Besetzung: Gesang (Ich), 2x Gitarre, Drums, [g=118]Bass[/g]
Genre: Rock/Pop, manchmal ein bisschen funky, manchmal ein bisschen Richtung Doors
bis dato 4 Auftritte, Homepage vorübergehend offline
2) Seit ca. einem Monat läuft ein kleines Akustik Projekt mit nem Freund, noch namenlos. (irgendwo zwischen Spaß- Mucke und ernstem Pop/Rock)
Konstellation: Freund von mir: Gesang, ich: Gitarre (so gut es eben geht, spiele noch nicht sehr lange) und Back-Vocals
3) Sobald das mit meinem kleinen Kellerstudio läuft (in ca 2 Wochen geht's los mit Equipment-Kauf) möchte ich mehrere kleine Projekte starten, meist Akustik mit wechselnden Sängerinnen/Sängern