Ui, ich will auch, ich auch!!!
aaaaalso:
1. Sick'a'Delic - ExperiMetal, was nix anderes heißt als "eigentlich ist alles erlaubt"-Metal. bestehen aus 3 leuten: Delic (vocals), 'A' (drums) und mir (der rest). bislang alle aufnahmen mit nur mir (aus zeitgründen). wir suchen ne live-mannschaft. aber die suchen wir schon seit jahren.
keine homepage, demo in vorbereitung.
2. Griffin L.O.G. presents Unholy Seraph - komplizierter name, weil eigentlich zwei projekte. zum einen Griffin L.O.G. (moderner Rock/Metal mit reminiszenzen (schreibt man das so?) von judas priest bis rammstein. zum anderen Unholy Seraph (Blackened Heavy Metal, im prinzip Griffin L.O.G. ohne elektronik-kram und mit mehr geschrei, einflüsse von judas priest bis mayhem und darkthrone). Demo Nr. 1 wird demnächst verschickt. mach ich solo.
3. Dr. Colossus - Münchner Grindchor, erst kürzlich zusammengeschrumpft von 10 auf 6 Mitglieder. musikalischer anspruch schnuppe, hauptsache alle ham was zum schraddeln. bislang drei JUZ-auftritte, allesamt grausig, die ersten zwei ohne probe. außerdem eine veröffentlichung auf dem "DeathOPhobia"-sampler. keine ahnung, warum die uns genommen haben...
ach ja, homepage:
Dr. Colossus
und natürlich die übliche projektiererei.
Der Gruß
InSomnius