Community Bandzählung ! (bitte nicht OT,Spam oder Regierungsbildung)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
logo.gif

Progressive Melodic Deathmetal

dementiaband.jpg


www.dementia-band.com
klick
 
SalaX


salax1.jpg


salax_03.jpg


Soundcheck1.jpg


Bandinfo:

Salax haben sich vor nicht allzu langer Zeit, im September '03 zusammengefunden. Die 4 Hallenser Paul (Vocals), Christoph (Guitar), Nils ([g=118]Bass[/g]) und Steffen (Drums) versuchen seitdem das Genre des modernen Rock/Metal, auch genannt Nu-Metal, zu bereichern indem sie ihre groovig-druckigen Riffs mit emotionalen Vocals oder Sprechgesängen in deutscher Sprache versehen. Wer jetzt glaubt das deutsche Lyrics und NuMetal nicht vereinbar sind, sollte sich einen Song von den Jungs anhören und wird schnell einsehen das es nicht nur funktioniert, sondern ordentlich rockt! Nicht umsonst sind Salax schon nach solch kurzer Zeit sehr gefragt und nahmen z.B. am 27.8.04 am Finale des "Sputnik Soundcheck" Newcomer Contest teil.

Salax - Hoffnung

www.salax.de.ms

gr€€tz
Sawdust
 
Also an oberster Stelle steht die

Northstar Connection

ncbanner.jpg



Die Northstar Connection tritt allerdings nicht mehr als Interpret auf, sondern ist der Name für die Produktionsinstanz, für Audiodienstleistungen (Mastering) und für die HipHop Beat Produktionen

Als Interpreten/Bands wurden zwei Projekte ins Leben gerufen:

OverDrive Division steht für Clubtrance, HandsUp, Progressive trance, Progressive

overdivision.jpg


Cosmic Squad steht für Trance, Dreamtrance, UK Trance, Clubtrance

index_01.jpg


Jo... das wars :)
Hörproben gibt es auf den Homepages, deren Link in der Signatur stehen. NC und ODD auf der NC Seite, Cosmic Squad hat als Hörprobe bisher nur den Remix Release von "Da Sylver und Deefour - The Last Unicorn 2005"
 
Jaaa, und wir sind Great Feet aus dem schönen thüringischen Weida

Stil: hatten uns irgendwann mal aif "Metal-Grunge-Rock" geeinigt, aber nach einem Zeitungsartikel über uns mit massig Rechtschreibfehlern haben wir unsere Schublade jetzt mit "Chrunge-Rock" beschriftet.

Unsere neue Homepage


band.JPG
 
Hallo an alle.

Dann geselle ich mich gerne dazu.

ZENZEI - BerlinMusicAllRockStylez

Promo-Foto800x600.jpg


Checkt mal die Seite (iss aber nicht wirklich Up-to-Date, und alles funzt auch noch nicht...Zeitmangel :nonono:, denn wir wolln ja Mucke machen und nicht Webseiten programmieren :D )

ZENZEI - Berlin
 
Hui, dann will ich auch mal :

Letzte Band (- vor ca. 3 Jahren) in dem Sinne war der "Couch Club" ein Mischung aus Schülerband/semiprof. und prof., war ein echt bunter Haufen mit viel Spaß und Cover!
Danach immer mal wieder in verschiedenen Bands ausgeholfen.
Vor ca. 14 Monaten eine sehr lange Pause eingelegt und seit ein paar Wochen ein 2-Mann Projekt am aufbauen mit A-Gitarre und Gesang. Demnächst ein Vorsingen (Vorausgesetzt jemand kauft meine Gitarre ;) ) bei ner Band und ansonsten bin ich für alles offen, siehe Signatur.

Gruß,
Holger
 
Hi.

Wir sind eine 2 Mann Band und nur am Computer aktiv.

Name: Cuarenta y tres

und machen haupsächlich Housemusik, aber so langsam geht es auch mehr in den Elektro, Elektropunk und in die Chillrichtung.

Ich weiß nicht, ob es wirklich schon als Band gilt, aber nun denn.


Besten Gruß

Purple
 
Wir sind hier bestimmt die Band, die am längsten Bestand hat. 14 Jahre DANDRUFF REMEDY haben uns alle geprägt :D

Angefangen haben wir per Definition als Schülerband (Weil einer von uns noch zur Schule ging). Da waren wir zwischen 16 und 26.
Mittlerweile sind wir zwischen 30 und 40 und alles ohne Besetzungswechsel, Jawollja... :)

Mit Sicherheit werden wir auch noch zwischen 50 und 60 sein :D
 
DREIVIERTEL


Rapmusik aus Ulm, Augsburg, Stuttgart...und wahrscheinlich bald noch aus woanderst her.



www.dreiviertel.com
 
der menne macht mit bei
P A Y A N A P O R T : cowboymucke (sagen die annern), tierisch (sach ich)
vox, 2 x git, posaune, [g=118]bass[/g], drums, und allerlei gimmicks

mfg menne
 
--- Z E R O Z E A L ---

Vielseitiger, melodischer Indie-Rock aus der Ulmer Gegend (Richtungen: Rock, Pop, Punk, Metal, Ska, Funk...)

Besetzung:

Wolfgang - [g=118]Bass[/g], Gesang
Michael - Gitarre
Armin - Drums
Volker - Gitarre, Gesang (moi self)

Wolfgang und ich schreiben die Grundideen und die Texte...

Visit: www.zerozeal.de

CD kommt auch bald

Gruß Volker
 
Ich habe derzeit 2 Projekte:

Mein Hauptprojekt:

godsarmy-press-2005-4.jpg
[/URL]



















GODS ARMY (Nu Gothic Rock)


schattentanz1.jpg
[/URL]





















=====================================================

Nebenbei bin ich noch Live-Gitarrist bei SIGNIFY (Electro)

gallery-10.jpg
[/URL]
 
Ui, ich will auch, ich auch!!!


aaaaalso:

1. Sick'a'Delic - ExperiMetal, was nix anderes heißt als "eigentlich ist alles erlaubt"-Metal. bestehen aus 3 leuten: Delic (vocals), 'A' (drums) und mir (der rest). bislang alle aufnahmen mit nur mir (aus zeitgründen). wir suchen ne live-mannschaft. aber die suchen wir schon seit jahren. ;) keine homepage, demo in vorbereitung.

2. Griffin L.O.G. presents Unholy Seraph - komplizierter name, weil eigentlich zwei projekte. zum einen Griffin L.O.G. (moderner Rock/Metal mit reminiszenzen (schreibt man das so?) von judas priest bis rammstein. zum anderen Unholy Seraph (Blackened Heavy Metal, im prinzip Griffin L.O.G. ohne elektronik-kram und mit mehr geschrei, einflüsse von judas priest bis mayhem und darkthrone). Demo Nr. 1 wird demnächst verschickt. mach ich solo.

3. Dr. Colossus - Münchner Grindchor, erst kürzlich zusammengeschrumpft von 10 auf 6 Mitglieder. musikalischer anspruch schnuppe, hauptsache alle ham was zum schraddeln. bislang drei JUZ-auftritte, allesamt grausig, die ersten zwei ohne probe. außerdem eine veröffentlichung auf dem "DeathOPhobia"-sampler. keine ahnung, warum die uns genommen haben...
ach ja, homepage: Dr. Colossus


und natürlich die übliche projektiererei. ;)


Der Gruß

InSomnius
 
Also der lustige Klaus spielt Gitarre bei
logo.jpg


Stilistisch irgendwo zwischen Metal, Death und Hardcore,
sprich Death-Core aus dem Saarland.

Demo ausm Proberaum ist vorhanden. 4 Songs für 1€. Zwei der Songs findet man in Proberaumqualität auf unserer Homepage.

Im August gehts dann ins Studio und es werden voraussichtlich 7 Songs aufgenommen.

Hier ein paar Pic`s:
moclub_2_61.jpg
[img[/URL] align=right]http://www.half-past-dead.com/bilder/sb_moclub_2/slides/moclub_2_14.jpg[/img]
moclub15.jpg
moclub24.jpg
[img[/URL] align=right]http://www.half-past-dead.com/bilder/sb_moclub/slides/moclub47.jpg[/img]
moclub_2_65.jpg

promo09.jpg
[/URL]


weitere Infos, Bilder, Music-Downloads und auch bald nen kleinen Live-Clip auf unserer Homepage unter http://www.half-past-dead.com

Wer lust hat in Süddeutschland mit uns nen Gig zu spielen, einfach mal melden unter info@half-past-dead.com


schöne Grüße

chris ;)
 
Downtime rockt wie sau!!!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben