Community Bandzählung ! (bitte nicht OT,Spam oder Regierungsbildung)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Unsere Band schimpft sich FOURPLY und rockt seit ca. 1998 das Haus. Stil: Punk, Emo, Indie.
Mehr auf unserer Homepage
 
HAUPTBAND:

spiel [g=118]bass[/g] und mach backgroundvocals bei BROTHERS OF DIFFERENT MOTHERS ... mein ein und alles diese band :) ... siehe auch signatur unten ;)


nebenprojekte:

- mach bei nem hiphop projekt mit 2 kumpels scratches und ab und an beatbasteln (noch kein namen das ganze)

- bei nem triphop projekt mit ner guten freundin als sängerin beats/soundbasteln (und auch ma scratches)... auch noch kein namen das ganze

- und bald noch ne funk band mit mir am [g=118]bass[/g]

- mal hier ne session, ma da ne session ;)


gruß

lessi
 
Hey Ho!

Ich bin Gitarrist und je nach Song ein bissl Sänger (und natürlich Hauptsongwriter) bei der Melodic Heavy Metal Band "Disturbed Mind" (siehe Signatur)

Wir bestehen aus 4 Muckern: 1x Sänger, 1x Drums, 1x [g=118]Bass[/g] und 1x Ich ;) :D

Auffe HP ham wir auch ein paar Soundfiles beim Menüpunkt "CD".

Gruß,
Psy
 
Ui...wieder was zum zählen....

Also:

Wasteland
Stil: Thrash Metal [eigentlich nicht wirlich, ist aber die engste Einstufung die ich wage]
Homepage: www.wasteland-band.de (ist aber nicht so pralle und total veraltet, weil unser Drummer die letzten Monate ausgefallen ist [Verletzung] und deswegen hab ich mich erlich gesagt nicht so wirklich durm gekümmert)

Adicted
Stil: Acoustic Rock [Auch hier ist die Einstufung sehr grob, geht teilweise in Nu-Rock oder hardrock rein, ist aber von der Akustischen dominiert]
Hier gibts keine Homepage o.ä. weil wir die Band noch aufbauen. Demo werden wir allerdings bald aufnehmen und Homepage soll auch endlich mal kommen...naja, mal schauen.

Gruß,

PS: Was ist den gegen Regierungsbildung in Zählthreads einzuwenden? also in der Communityzählung haben wir immer sehr viel Spaß... :D Es grüßt der Minister für Schweinskopfsülze und Wurstegrütze :p
 
Also,

wir sind G.A.U. und machen so die EBM-Schiene...

www.gau-projekt.de

Das Ganze wird langsam auch was richtiges, die ersten Songs sind fast fertig (nur noch einsingen + andere Spielereien), insgesamt bisher ca. 10 Songs in Vorbereitung (+3 aussortierte).

Wir existieren in dieser Besetzung seit August 2004, alles weitere auf der HP.

Habe noch zwei Soloprojekte, die aber wegen der hauptband zur Zeit auf Eis liegen...

Gruß
sebastian
 
na dann will ich auch mal.. hab mir jetzt ein paar sachen angeschaut und muss sagen.. nette auswahl an bands hier im forum..

also ich spiele [g=118]bass[/g] und wie andere meiner zunft auch, konnte ichs nicht bei einer band belassen..

drum gleich fünf

die erste ist meine eigentlich band, von der es auch zwei songs unseres neuen demos im songvoting gibt... also switcht mal rüber und gebt eure ehrlich meinung ab..

it's some kind of indi-pop


Meprivate:
Inzwischen sehr poppig geworden, aber was solls...auf jeden fall meine Musik
http://www.meprivate.de
mp.jpg




R.E.M-Coverproject:
Nur so um die Zeit totzuschlagen und ein bisschen Geld zuverdienen . Nebenbei komm ich da in den Genuss mit nem studierten Schlagwerker zusammenzuspielen, der so seltsame Sachen sagt, wie: "Auf der 67. Zählzeit im Song kommt ein Snareschlag, den solltest du eigentlich mitspielen."
http://www.losingourreligion.de/

My little Funk-Projekt
Zum austoben. Einmal die Woche jammen bis der Arzt kommt. Da darf ich dann alles machen. Was ich in den anderen Bands immer verboten bekomme.. Krumme Rhythmen, Slappen, Solieren etc...

Nirvana Unplugged:
Als Hommage an den guten alten Curt, der mich durch meine Jugend begleitet hat. Ab und zu gibt‘s mal ein Konzertchen außer Reihe, aber auf jeden fall zum Todestag :). Dann wird einmal das MTV-Unplugged-Set runtergenudelt und dann noch ein Set mit 12 Weiteren ausgesuchten Stücken im Unpluggedstyle.

greets, D.
 
Da bin ich dabei mit meinem fröhlichen Alternative Rock-Trio called cellarfield.

Die Band gibt's schon bald mein halbes Leben und wir sind grad bei der Produktion der dritten CD.

Wer Lifehouse, Pearl Jam, Three Doors Down, Nirvana und ähnliches mag kann sich das ja mal reinziehen (-> Achtung, die Website-Fragmente werden hoffentlich demnächst mal wieder erneuert... ;))

...splonk...
 
OK!

Dann muss ich wohl auch mal ran:

Meine Hauptband ist MNO.
Leider bin ich noch am basteln der Website. Guckt einfach die nächsten Wochen immer mal wieder drauf.
Wir covern da alles rauf und runter, spielen viel auf Stadtfesten oder bei den Monkey Jump Festivals.
Bei der ganzten Sache muss ich dann Gitarre und Keyboards spielen... und viele Nummern natürlich auch singen.

Ansonsten habe ich gerade mit einem befreundeten Drummer eine Funk/Soul Band gegründet, wo ich mit nem dicken Daumen den [g=118]Bass[/g] markiere.


So long

Euer

Markus
 
ähm ja...also meine "band" oder besser gesagt
mein projekt...oder wie auch immer man es nennen kann:

SOULTRASH

gitarren-ICH
[g=118]bass[/g]-ICH
drumz-ICH
vocals-ICH(der sänger wird bald rausgeschmissen weil er suckt:D)
sonstiges-ICH

Stil......hmm....schnulze-acoustic rock-pop-goth-folk-plychedelic-metal.
also nicht alles in einem sondern alles einzeln so mal dies mal dass.

grüsse
elvisto
 
Hi Ho !

Ok, dann will ich hier mal meine Band BOX75 vorstellen, bei der ich für Gitarre und Gesang zuständig bin. Mit von der Partie sind noch der Artur an der Gitarre, der Benno am Schlagzeug und der Christoph am [g=118]Bass[/g].

Da es immer mühsam ist, einen Stil zu beschreiben, bitte ich Euch einfach mal auf unserer Seite in unsere Songs rein zu hören.

Mit diesen Songs habe ich so meine ersten richtigen Recordingerfahrungen gemacht.
Die Aufnahme des Songs im Video ist allerdings in einem Studio entstanden.

http://www.box75.de

presse_logo.gif
 
Hi

Nun ja meine kleine Band hört auf den Namen : Daddy Longleg

Vergleiche mit typischen Coverbands sind unerwünscht!

Unsere Stil: Eigenwillige Interpretationen bekannter Klassiker aus dem Jazz, Rock, Pop und Latin-Bereich.

Besetzung: Kontrabass - Schlagwerk aller Art - Gitarre/Gesang

Sehr gerne laden wir Gastmusiker ein zumeist Sax - Trompete und Geige

Das Live-Spielen ist unsere größte Freude - es sind aber auch bis dato zwei CDs erschienen.

Nähere Informationen hier

liebe Grüße

edit - und wenn der Frank (steelyard) nicht so weit weg wohnen würde wär der schon längst als Gastmusiker zum Gig geschleift worden :D

Mattes
 
Hey!


Meine Band heisst patience.
Stil ~ alternative rock

Haben bis jetzt 2 CDs aufgenommen, am neuen Demo wird schon etwas
länger gebastelt :)

Zu unseren schönsten Erfolgen zählen wir unseren Auftritt im Finale des
Yamaha Band contests im Wiener Prater vor so einigen Menschen ...

Zurzeit in einer leicht schwierigen Phase, die Musik klingt aber noch immer!
Ich empfehle "Wrong turns right" zu hören.

mothe2.jpg


gruppe.jpg


Bei Interesse:
www.patience-music.com

lg, horst
 
Hallo

Ich spiele in der Punk-Ska-Hardcore Band Most Ignored. Bis 2002 hat diese Band durch brachialren Hardcore und Punk bestochen, jetzt, 2 1/2 jahre spaeter sind sie zu zehnt und spielen deutlich praeziser und mit mehr feingefuehl. immer oefter finden auch off-beat passagen ihren platz - manche lieder werden etwas langsamer und rund die haelfte des sets wird von der "Ska-Crew" mitgestaltet. Die Band besteht inzwischen aus drums, [g=118]bass[/g], 2 gitarren, gesang, 1 orgel und 4 blaeser: 2 trompeten, alt-sax und ich (posaune).

buehnenerfahrung hat die band in ueber 30 konzerten in den letzten 3 jahren gesammelt, u.a. zweimal mit den "heideroosjes" aus holland, 1 mal mit den "kafkas" aus fulda und den fabelhaften "satanic sufers"

musik (2 jahre alte aufnahmen) und jede menge bilder mehr gibts auf unserer seite.

ein bild:
2546461.jpg


servus
henrik
 
Band: >play!sedate
Stil: Triphop

>play!sedate


Band: Aliksandr Hasek Trió
Stil: Tripprog

Aliksandr Hasek Trió


Künftige Band: Join us on our riot ...until we fall to ashes
Stil: Hardcore, Jazzcore


Solothing: Devlin
Stil: Ambient, Electronica
 
So, dann schließe ich mich mal an...

Band:
Alsion

Stil:
Heavy-/Power Metal

Website:
www.alsion.de

Besetzung:
Vocs, 2xGit, [g=118]Bass[/g], Keys, Drums

Releases:
2000 - Promo Januar 2000
2001 - A Kingdom Beyond...
2005 - Back To The Kingdom (Arbeitstitel)

Nächster Gig:
16.04.2005, Burgberg, Lamm (Festival)

004.jpg
[/URL]
 
Hallo,

meine Band heisst Passing Craze:

12.jpg


Stil: Rock/Pop/Funk... Homepage
 
Mein Band:
CANDESCENCE
Melodic Death Metal
nächster Gig am 3.3. m Kölner Underground

und meine andere Band:
Den Glanzig and his die die darlings
Misfits Tribute :)
-noch ohne Homepage...

cheerz
wrath
 
X-Tension

[size=medium]elektronik-rock[/size]

www.x-tension-band.de

bisherige VÖ:

2003 MAXI "urgency of voice"
2004 MAXI "remember me"
2005 (Juli) Album "imaginary"
 
Steht alles in meiner Signatur ;-)

foto.thumb.jpg
[/URL]
Mirrored In Secrecy - Dark Alternative Metal (kann die Bezeichung schon nicht mehr lesen...)
Hierbei handelt es sich um ein Soloprojekt.





+

Remain - Rock?
Meine Band in der ich als Sänger tätig bin.

Und ansonsten...hmm... is momentan nicht viel angesagt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben