THE HR-ALL-STARS ON THE ROCKS!!! Bitte um Beratung für Jahres-CD-Cut

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
hirse schrieb:
Friss meine Zunge, ich lass deinen Tanga schneppern
sobald ich auf deinen Körper rutsch, baby,
hab doch schon viel zu lange auf so ein Liebeslied gewartet.

Und jetzt, bang, bang, bang, schieß ich es dir ins Gesicht, du Schlampe
Halts Maul und beweg dich nicht, der Mann in mir brauchts gleich drei Mal.

hm.... wäre das ein guter deutscher Text? :D Willst du so was wirklich hören :D :D :D Und weiter:

Kriech ruhig weiter, ich nagel dich direkt,
der Küchentisch tut's da doch wunderbar
Ab jetzt bin ich eine Glibberschlange die in deinen See gleitet
Ist ok für mich, ich stech wie die Biene,
ich reite als käme ich aus Coventry
ich bin immer aufrecht auf deinem Rücken
er geht rein und raus, also hol jetzt meine Fahnenstange hoch.

Besser? :D


hirse
:D :D LOOOL :D:D
geillo, die buchstäbliche übersetzung ist voll krass...
yeah, hirsebaby! :)
vg
dragan
 
Naja, den Australiern macht's offenbar nix aus... :D
Puh - hier riecht's ja auf einmal so nach Fisch :eek: :p
 
WER WILL NOCHMAL - WER HAT NOCH NICHT GEVOTET :)
 
tsts, hatte ich doch glatt verpennt zu voten... :nonono: :)

Gruß,
Christian
 
danke dir chris :)

es ist ja wirklich unglaublich wie sehr diese nummer polarisiert - entweder ist der text zu derb oder man verteht ihn nicht und will ihn deshalb auf deutsch oder man versteht den ganzen rabauken spaß der hinter diesem projekt steht oder man nimmt es tot ernst und versteht es genau deshalb nicht - oder die klampfen sind zu dünn oder die klampfen sind fett - mischung der musikstile werden hier angenommen genauso wie sie abgelehnt werden - rock hates funk, genauso wie funk hates rock genauso wie fun loves rock genauso wie rock loves funk at the end.


ich glaube wir haben es geschafft mit diesem song ein klein wenig engstirnigkeit die in unseren köpfen bezüglich "normen" und "was sich in einer komerziellen nummer gehört" herrscht aufzubrechen. alles ist möglich:)

ich bedanke mich bei allen für ihre ehrliche meinung:)

und noch mehr bei denen, die mir dabei geholfen und letztendlich den selben spaß dabei hatten :p
 
Hirse: Vocals/Lyrics
Diagnostix: Funk [g=118]Bass[/g]
Tylerhb: The first Guitar solo / programmer of the Guitar-Rig
Wishbone: The second Guitar solo
Fischchopf: Sax
Raven: [g=175]Didgeridoo[/g]
Hintermann: Rythmn Guitars / Rock [g=118]Bass[/g] / dark Voice/ Composition / Production/ Mix

wer hat eigentlich die Drums gebaut?

Nochmal zum Text:
Also ich find den lustig, darf natürlich alles nicht so bierernst genommen werden - kann mir gut vorstellen, wie die Australier in der Kneipe auch lachen müssen und dazu lecker Bier saufen :D
 
die drums sind sampe loops von drums on demand - da konnte ich leider nicht viel ausrichten, da diese schon ziemlich vorkomprimmiert sind :)

die australier gröhlen und schmeissen mit pints um sich :D:D
 
ha jo,
das ist mit der musik immer so:
man kann nicht allen zurecht machen.
und es ist gut wenn leute ganz offen sagen, hey, das ist gacke.
aber was nicht in ordnung ist:
minen legen.
das sind echt komische typen welche einmal im jahr voten und dabei 5-6 punkte draufpatschen, obwohl ganz klar ist dass die mugge vom egal welchem niveau betrachtet schon mehr verdient hat.
mir ist aber am ende echt egal ob sich diese leute in den augen von den anderen als nörgler und neider bloß stellen.
wenn mir eine mugge nichts zusagt oder nicht gefällt, dann gebe ich keine punkte. und fertig.
ganz am anfang habe ich schon so 4-er gegeben, aber bald merkt ich dass so was kein sinn hat.
also alles ab 7pts wird von mir benotet und basta.
wenn ich sehe dass ein anfänger 6 pts hat und eine gruppe von gestandenen musiker das gleiche, dann kann etwas nicht stimmen in der punkt-vergabe (oder in den köpfen von manchen geistern phantomen und andere ungeheuer, buhuhuhaaa, frostschüttelllllll)... ;)
wir haben zusammen schon manche gemeinsam in anderen foren hochgepusht, fairness ist vorhanden...
also, hr.de ist trotzdem eine coole plattform! :)
vg
dragan
 
na, so eng sehe ich das nicht - :)

ich hätte es aber besser gefunden wenn diejenigen, denen der song nicht gefallen hat es auch ins forum thread geschrieben hätten. und die jenigen denen er gefallen hat dann auch gevotet hätten :D

aber man kann nicht alles haben und ich bin sportlich genug das so hinzunehmen - die durchschnitts bewertung ist für mich drittrangig - charts ebenso - aber wir haben einigen leuten hier (und noch mehr in australien) eine freude bereitet - das alleine zählt.

ich finde es so genial, dass man hier die möglichkeit hat mit anderen zu musizieren !!

HR RULEZ :)
 
derjeniger wird schon meine äusserung richtig lesen können (oder ist er vielleicht tatsächlich strohdumm und wird nichts kapieren???)...
deswegen so eng formuliert...
also, in dem sinne,
vg
dragan
 
na na na dragan ;)

aber manchmal habe ich schon das gefühl, dass leute nach dem prinzip vom debilen bohlen gehen...

"jeder hat ein recht auf MEINE meinung :D:D"
 
danke nochmal an alle die ihr [g=94]feedback[/g] abgegeben haben :)

danke an alle die das noch tun werden ;)

und danke für die 452 downloads in den letzten 28 tagen und die daraus resultiernde gute chart platzierung

danke auch an die jenigen die verstanden haben, dass das ein rockig-funkiges spaß projekt war

danke aber auch an die jenigen die gezeigt haben wo ihr humor zu finden ist :D:D

unbenannt22ee.jpg


danke auch an meine oma, meine tante, meine eltern, mein pferd, meine jacht....:D:D
 
Hi Hintermark,

die Radio-Länge fordert nun mal ihren Tribut, aber wenn’s hilft reich und berühmt zu werden, mein o.k. hast Du :D

Stefan

PS: Du hast Deinen Beruf verfehlt, bei dem Sinn für feine Schnitte hättest Du Schneider werden sollen - oder besser noch Chirurg :p
 
@ Mark

Wenn einer weiß wie man einen Thread über MO-NA-TE wieder nach oben pushen kann, dann bist du das. RESPEKT! ;) :D

Aber den Song dürftest du doch relativ einfach auf 3:30 runterkürzen können. Einfach ein Gitarrensolo rauspacken (das am Anfang vielleicht) und den Funk-Teil etwas kürzer und...TADAAAA = 3:30! :)

Jetzt hilf mir mal bitte bei meinem Kakapo...da könnte es nämlich wirklich schwer werden. :D
 
Jetzt hilf mir mal bitte bei meinem Kakapo...da könnte es nämlich wirklich schwer werden.
:D

das kann wirklich schwer werden :)

ich muss mir das nochmal anschauen;)

am besten wir schneiden deinen gesang heraus:D:D:D..duck..:D und weg:)
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben