THE HR-ALL-STARS ON THE ROCKS!!! Bitte um Beratung für Jahres-CD-Cut

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hi Dia,

hast Du super gemacht!
... aber sollte die Kuh nicht eigentlich so ein hüpfendes Känguru sein :|

doing ... doing ... doing..., :p
Stefan
 
Wishbone schrieb:
Hi Dia,

hast Du super gemacht!
... aber sollte die Kuh nicht eigentlich so ein hüpfendes Känguru sein :|

doing ... doing ... doing..., :p
Stefan
hi stefan,
mhhh, bin von dem text des songs ausgegangen, du verstehen, die idee ins gesundheitswahn eingepackt und damit hat sich kuh als doppelte symbolik entblößt - da die australier als bauer und rotznasen in angloamerikanischem raum gelten.
paradox, paradox!
wie sagte das ein erfolgreicher kabarettist: beleidige die leute so dass die das nicht merken, und die lachen dann über sich selbst... :)
ach geschwafel...
der cover ist keine große kunst - mir hats spass gemacht die idee zu gestalten, und das ist das wichtigste! :)
vg
dragan
 
... aber sollte die Kuh nicht eigentlich so ein hüpfendes Känguru sein

oder ein emu :D

leute, hier ist die letzte gelegenheit noch die alte version zu hören und [g=94]feedback[/g] /verbesserungs vorschläge zu geben - nächste woche ist eine neue version am start
 
Cooles Lied, und gute Cooperation :)
Super gemacht!

Mfg

JazzPinguin.
 
du hast sie wohl schon gehört...:D:D:D
 
Einfach geil um mal in der Sprache dieser Zeit zu bleiben. (Hab grad Big Lebowsky geschaut :D)
 
hi ihrs :)

anfang gefällt mir nicht so - ABER DANN !!!

wirklich toll gemacht !

ist das stück die hymne für die grillparty in berlin ?

:D

micha
 
vielen vielen Dank für Euer [g=94]Feedback[/g] :)

ich habe hier und da etwas geändert - lasst Euch überraschen :)

ich habe es gleich ins

VOTING


gestellt - habt Gnade mit uns :):)
 
Was soll ich noch dazu sagen: Die HR.de-on-the-Rock-Stars Rocken!

Geiles teil!

gerade dieser Funk-teil! Hammer!

Einziges Manko: Drums könnten etwas druckvoller und vor allem etwas lauter sein.

Gruß,

Florian
 
so, der erste zehnele ist schon drin... juhuuuu! :)
 
@gnarf, danke dir - hast du die neue version im voting auch gehört?
 
vielen dank an alle die bisher gevotet haben - diese nummer polarisiert wie ich es nicht für möglich gehalten habe :) - um so mehr freut es mich wie gut das stück angekommen ist.

ich habe aber das gefühl, dass die bewertung sich bei manchen auf die alte version bezieht (zu langer anfang...:))

deshalb die bitte: hört euch bitte die neue version an die es im voting zum runterladen gibt -

danke nochmal an alle :)
 
Erst mal: Ein dickes kompliment von mir. Sehr schön und vor allem ein Corus als Ohrwurm.
Was mir nicht gefällt (einiges ist davon eben Geschmackssache):
- das Intro würd ich nur halb so lang spielen, es dauert so lang, bis "was passiert"
- die Verse dauern ebenfalls zu lange; das wirkt langweilig
- das (Funk-) Break am Ende macht für meinen Geschmack das Lied leider kaputt. Würde ich drauf verzichten (und ein zweites Lied draus machen)

Gruß, Markus
 
danke dir markus

- das Intro würd ich nur halb so lang spielen, es dauert so lang, bis "was passiert"

welche version meinst du?

bei der neuen version fängt eigentlich das erste solo gleich an :)
 
Hallo!

Das ist wirklich ein ganz toll komponiertes/arrangiertes/produziertes Stück Musik!!!

Der Refrain mit dem mehrstimmigen Gesang ist echt großartig geworden!

Und die vielen musikalischen Ideen die in dem Stück untergebracht wurden sind ein weiterer Grund, warum das eines der wenigen Stücke aus dem Homerecording-Bereich ist, die ich auch in Zukunft noch anhören werde.

Vorbildlich! Respekt! Applaus!


Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich schon auch noch:

es heißt ja www.homerecording.DE ! Ein deutscher Text hätte mir besser gefallen ;-)


Gruß,
LZS
 
Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich schon auch noch: es heißt ja www.homerecording.DE ! Ein deutscher Text hätte mir besser gefallen ;-)

vielen dank:) auch für dein voting :D:) aber ich denke, dass wir den song gar nicht veröffentlicht hätten wenn der text auf deutsch gewesen wäre :D:D:D
 
Friss meine Zunge, ich lass deinen Tanga schneppern
sobald ich auf deinen Körper rutsch, baby,
hab doch schon viel zu lange auf so ein Liebeslied gewartet.

Und jetzt, bang, bang, bang, schieß ich es dir ins Gesicht, du Schlampe
Halts Maul und beweg dich nicht, der Mann in mir brauchts gleich drei Mal.

hm.... wäre das ein guter deutscher Text? :D Willst du so was wirklich hören :D :D :D Und weiter:

Kriech ruhig weiter, ich nagel dich direkt,
der Küchentisch tut's da doch wunderbar
Ab jetzt bin ich eine Glibberschlange die in deinen See gleitet
Ist ok für mich, ich stech wie die Biene,
ich reite als käme ich aus Coventry
ich bin immer aufrecht auf deinem Rücken
er geht rein und raus, also hol jetzt meine Fahnenstange hoch.

Besser? :D


hirse
 
jetzt haben wir endgültig verschissen :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben