hm ja die kick ist sehr kurz, sollte aber noch gut punch haben, vielleicht muss ich den rausarbeiten.
was ich sehr interessant finde auf fast alle instrumentenspuren ist sogar sehr viel distortion drauf, aufm master auch sättigung und sogar ein distortion plugin (gain aber niedrig sonst klingt das kacke
)
aber irgendwie hört man die zerre und den dreck nicht so recht. dass hab ich aber oft das problem, da muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich das hörbar mache.
auf der snare ist sogar leichter hall, aber vielleicht auch zu dry gedreht, geht aber in so nen "busy-mix" aber auch immer schnell unter sowas.
aber auch die kick ist schon gut verzerrt (nicht nur angezerrt
) geht schon fast richtung hardcorekick, aber ist mir auch aufgefallen das man dass nicht wirklich hört! denke mal die ganzen verzerrungen maskieren sich auch alle gegenseitig.
vielleicht mach ich den decay der kick wieder länger.
z.b der wobble geht sogar durch zwei heftige zerren durch, die spuren klingen solo auch alle mega crunchy und dreckig, hmmm. könnte den natürlich noch durch ne dritte zerre jagen
hm der wobblet ja überhaupt erst wegen nen bandpassfilter, bin aber auch nicht so der wobble experte, eher im gegenteil, ich mach das äußerst selten!
auf welche weise könnte mir resampling helfen? ich mach sowas nicht so oft ^^ vielleicht kann ich ja da noch was dazu lernen!
sinusbass ist auch schon drunter gelayert, vielleicht muss ich den noch lauter drehen.
der bassynth ist eigentlich auch schon angezerrt. hmm.
Boah ich hab so Bock das alles mal umzusetzen ^^
setz doch um!
also ich hab jetzt schon so ein paar ideen die ich morgen ausprobieren werde.
vieles was hier gesagt wurde bestätigt mir auch, was ich auch dachte was noch gemacht werden muss