Yacc
- Reaktionen
- 1.655
so wie das auch sein muss!Hey, ist ja richtig Action in der Bude hier.
ok ich hatte schon befürchtet der bass brummt jetzt zu undefiniert und alles zu dumpfHab mir grad die neue Version angehört, gefällt mir besser von Sound her. Mehr Tiefen / Tiefmitten, gefällt mir persönlich besser. Und die Klampfe hat wieder etwas mehr Eier.
ja gute idee, achja an der stelle setzt auch nochmal etwas extra percussion und synths ein aber ist bissel schwer zu hören.Vielleicht noch eine Idee: Ab 2:52 kommt die Klampfe nochmal mit richtig Fahrt rein, vielleicht könntest du grad an der einen Stelle der Gitte richtig viel Dampf untenrum verpassen. Würde passen, denke ich mal, weil sich sonst an der Stelle eben nicht so viel tut, da ist Platz untenrum.
danke!Coole Mukke!
bin gespannt was du da baust, hab selber jetzt noch ein paar chorartige synths und flächen hinzugebaut, auch ein outro gebastelt, aber das outro kann ja einen neuen mittelteil bildenMir ist da aber grand noch eine Idee gekommen. Oben wurde ja was mit Chören gesagt, ich habe da eine andere Idee. Ich mach grad mal und melde mich später wieder. Mir schwebt da so was episches vor. Das Ding muss auf mindestens mal 7-8 Minuten kommen.
Wenn das mit meiner Idee so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, wäre das überhaupt kein Ding!
ich persönlich habe garnix mit tracks die 7-8 minuten gehen, hab selbst schon längere teile gebaut
ich stell gleich noch eine neue version rein.