Yacc
- Reaktionen
- 1.655
also irgendwie krieg ich die chöre nicht mit der gitarre zusammen, mich stört einfach das wenn die chöre ihren grundton wechseln, die gitarre aber stur im selben grundton bleibt.Heute ist "Wünsch-Dir-was-Tag": Den Break bei 2:50 nochmals bei etwa 5:30 bringen, und dann das ganze Inferno zusammen mit dem Synth-Chor bis zum Ende durchballern. Danach sollte es keine Fragen mehr geben.
jetzt versuche ich noch gegen ende eine alterierung des ersten riffs, einzubauen aber der auch mal seinen grundton ändert, vielleicht bau ich da noch pad/chor spuren passend zu den wechseln.
vielleicht noch ein klavier, trompeten? dass könnte ein bisschen zu viel werden, aber klingt nach ner abgedrehten idee und dafür bin ich immer zu haben
vielleicht wär dass auch ne idee für ein weiteres stück, irgendwie hab ich noch bock was zu machen richtung filmmusik gemischt mit metal und harter elektronik besitze nur leider überhaupt nix richtung orchestrale libraries.
irgendwie hätte ich auch total bock den score für nen action/sci-fi film oder zumindest für nen game zu machen