Collaboration: "Elektrobräter" (Metal, D&B, Electro-Industrial, Experimentell)

  • Ersteller BigBoSS
  • Erstellt am
Heute ist "Wünsch-Dir-was-Tag": Den Break bei 2:50 nochmals bei etwa 5:30 bringen, und dann das ganze Inferno zusammen mit dem Synth-Chor bis zum Ende durchballern. Danach sollte es keine Fragen mehr geben.
also irgendwie krieg ich die chöre nicht mit der gitarre zusammen, mich stört einfach das wenn die chöre ihren grundton wechseln, die gitarre aber stur im selben grundton bleibt. :confused:

jetzt versuche ich noch gegen ende eine alterierung des ersten riffs, einzubauen aber der auch mal seinen grundton ändert, vielleicht bau ich da noch pad/chor spuren passend zu den wechseln.

vielleicht noch ein klavier, trompeten? dass könnte ein bisschen zu viel werden, aber klingt nach ner abgedrehten idee und dafür bin ich immer zu haben :D

vielleicht wär dass auch ne idee für ein weiteres stück, irgendwie hab ich noch bock was zu machen richtung filmmusik gemischt mit metal und harter elektronik :D besitze nur leider überhaupt nix richtung orchestrale libraries. :(

irgendwie hätte ich auch total bock den score für nen action/sci-fi film oder zumindest für nen game zu machen :cool:
 
vielleicht noch ein klavier, trompeten? dass könnte ein bisschen zu viel werden, aber klingt nach ner abgedrehten idee und dafür bin ich immer zu haben
Ja, aber nur, wenn Du sie dann auch durch 'nen Verzerrer jagst.
 
auch verzerren? hm das da arme klavier ^^ mal schauen, wenn eh schon alles verzerrt ist hört man das oft eh kaum und wirkt dann eher wie nen heftiger kompressor. ich schau mal, vielleicht kann man auch bitcrushing dezent reinmischen. mal schauen.

momentan hab ichs clean reingemischt aber sehr dezent, viel raum ist im mix ja eh nicht mehr.
 
tada! :D




die größten änderungen sind ab 4:48 zu hören.

das wäre jetzt die finale version, außer jemand hört noch was zum verbessern :)
 
gehts garnicht?
vielleicht liegts daran weil der anhang aus der unterhaltung kopiert ist dann lad ichs nochmal hier in den beitrag hoch


 

Anhänge

  • elektrobräter_8.mp3
    15,8 MB · Aufrufe: 184
Hat gefunzt ... extremst geil ist das Stück nun geworden.
Der Teil ab 5:40 ... :right:
Ab 6:03 :headbang: so habe ich mir das vorgestellt (das Piano kommt mega) ... da könntest Du von mir aus noch ein paar Takte draufhauen.
 
Hat gefunzt ... extremst geil ist das Stück nun geworden.
Der Teil ab 5:40 ... :right:
Ab 6:03 :headbang: so habe ich mir das vorgestellt (das Piano kommt mega) ... da könntest Du von mir aus noch ein paar Takte draufhauen.

Das ist doch erst das Intro, das richtige Stück kommt doch noch. :D

Nee, ich finde das ist ein absoluter Burner geworden, rund und stimmig! :headbang:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben