speedtom
- Reaktionen
- 5.162
Wie macht man diesen Sound? Drum-Machine und High-Gain-Guitar, fertig? Welche Drum-Machine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angeblich war die drum machine eine oberheim dmx. allerdings klingen meine dmx samples alle anders. man müsste da viel nachprocessen.
Ich höre auch keinen. Hoffen wir, dass Lars Ulrich den nicht leiser gemacht hat. ^^
Ich hab n Metall Insider verstanden!!! Maaaaammaaaa guck Mal!!!! Maaaaammaaaaaa!!!!!Ich höre auch keinen. Hoffen wir, dass Lars Ulrich den nicht leiser gemacht hat. ^^
Ich hab n Metall Insider verstanden!!!
Ich warte ja schon lange auf den Waves OneKnob DeBasser aus der Lars Ulrich Signature Serie.Ich höre auch keinen. Hoffen wir, dass Lars Ulrich den nicht leiser gemacht hat. ^^
Ich warte ja schon lange auf den Waves OneKnob DeBasser aus der Lars Ulrich Signature Serie.Ich höre auch keinen. Hoffen wir, dass Lars Ulrich den nicht leiser gemacht hat. ^^
Das Ding ist so dermaßen ungroovy programmiert, es ist unfassbar
Und das kommt hier von Mr. Stumpf aufs Raster passt schon Schlumpf!
super eingängiges Riff
Walk this way ist aber wesentlich komplexer und schwerer zu spielen als No sleep til Brokklyn...