Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. also bei mit tickt da nichts ... also nicht mal ansatzweise wie bei einer Uhr .... evtl. hörst du deinen Tastenanschlag oder das Klicken deiner Maus ..
@ soundkraft
dann versuch doch einfach mal die passagen, bei denen das "störgeräusch" in den vordergrund tritt, mit streichern aus deinen VSL oder kontakt und SSP zu stacken und entsprechen abzumischen.
@Soundkraft
... ok... ich weiß was du meinst ... damit wirst du dich wohl abfinden müssen ...
Wie OXO meinte, mit deinen Streichern aus der Kontaktlibrary ergeben sich dann noch weitere Möglichkeiten für dich, um dich an dein Klangideal heranzutasten ...
eine möglichkeit wäre z.b. per ADSR die attack der CS-streicher an den problemstellen zu reduzieren und dafür die attackphase anderer libs reinzumogeln ...oder halt einfach mit geringere velocity ranzugehen, da der harte anstrich ja nur bei vollem velocity-wert auftritt.
mein erster versuch wäre womöglich bei den betrffenden noten die velocitywerte abzusenken
Wäre das ne adäquate Erweiterung für meine Wünsche in Bezug auf "Hollywood"-Sound?
Mal unabhängig davon kannst du vielleicht auch über die Komposition die 5 oder 6 Noten, um die es ja eigentlich geht, einen Bogen machen. Ersatzweise die Bratschen nehmen.
VI-Control Forum
...aber das mit dem jubeln und schleimen wird ein weitaus grösseres Problem.