Free CINEMATIC STRINGS - Heavyocity Foundations

Gibt es seit etwa die letzten 5 Jahren mal was anderes außer Cinemaitic und Hollywood Mist?
 
So, ich habe die Strings jetzt installiert, aber im Gegensatz zu dem Piano taucht die Library nicht direkt links in der Liste mit Bild usw auf, sondern ich muss den Ordner auswählen. Wenn ich dort das Instrument auswähle kommt die Meldung, dass mein Kontakt zu alt wäre, dabei ist es die aktuellste Version.

Ich sehe grade das Kontakt jetzt auch Windows 10 als Vorraussetzung hat, meine aktuellste Version ist 6.6.1, gibt es doch eine aktuellere Version die mir vorenthalten wird, weil ich Windows 8.1 nutze? Laut NI ist es zumindest auf dem Mac so, dass aktuellste Updates auf älteren Systemen nicht angezeigt werden, unter Windows aber wohl nicht.

Welche Version habt ihr?

EDIT: okay, es scheint wohl schon 6.7 zu geben, so ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also eine ziemlich blöde Nummer von NI, einfach zu verheimlichen, dass man nicht mehr updaten kann:rolleyes:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben