Information ausblenden

Christmas with you

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mazze, 05.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.166
    7166
    So
    mein erster Weihnachtssong 2008

    Christmas with you


    der nächste folgt in wenigen Tagen... Bitte Kerzen anzünden, Glühwein raus und Plätzchen...

    Viel Spass und Grüße
    an den Nikolaus
    Mazze
     
    mazze, 05.12.08
    #1
  2. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
    meatloaf lässt grüßen. ;)

    das piano steht aber in einem anderen raum als du.
     
    galipoka, 05.12.08
    #2
  3. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.166
    7166
    Du ich habe MeatLoaf ganz zufällig im Urlaub auf den Malediven kennengelernt und er hat mir versprochen, dass er mir was einsingen würde. Und er meinte, dass ein anderer Hall auf seiner Stimme auf jeden Fall besser klingen würde und der Flügel eher trocken bleiben sollte, und da er mehr von Musik versteht habe ich das so gemacht :)
     
    mazze, 05.12.08
    #3
  4. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
    okay. 8)
     
    galipoka, 05.12.08
    #4
  5. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.158
    8158
    Aha! Langsam versteh ich das hier. Wenn hier ein Typ mit etwas Emotion eine "Ballade" singt, die Töne trifft und auch noch über die Fähigkeit verfügt, Töne mit Vibrato wiederzugeben, dann kommt "meatloaf" als codeword. Hab ich hier doch schon öfter gesehen... Im zweiten Satz kommt dann meistens, daß das ganz schön Scheiße ist, weil in Englisch gesungen... Für was steht das dann?

    Spaß beiseite. Schöne Sache, super gesungen. Zweimal hat der Nachbar eine Atombombe gezündet während der Aufnahme, gerade wo es um die Stille der Nacht ging. Oder ist da was umgefallen?

    Freu mich schon auf den nächsten Weihnachtssong. Glühwein und Plätzchen brauchts gar nicht, geht auch mit Edelstoff. Habs gerade getestet.

    Grüße
    malt
     
    malt30, 06.12.08
    #5
  6. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    220
    220
    Schön - Spannungsbogen wird komplett über den Song gehalten.
    Meat Loaf wäre normalerweise gar nicht mein Fall, was aber nichts mit der Stimme, sondern mit dem Überschwang an Pathos zu tun hat.
    Stimmliche Parallelen gibt´s sicherlich - gefällt!
     
    zoolander, 06.12.08
    #6
  7. galipoka

    galipoka

    Registriert seit:
    12.02.08
    Punkte:
    272
    272
    @malt30:
    worin besteht dein problem? ich habe doch gar keinen "zweiten satz" angefügt. :p
     
    galipoka, 07.12.08
    #7
  8. abreaktor

    abreaktor

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    232
    232
    geiler kitsch. meine else mag das lied. geile stimme, saugut eingesungen, tolles arrangement. dat is SCHMELZ mann. ich dachte immer, sowat kommt nur im fernseh, wenns um benachteiligte kinder in braunschweig geht, denen man dann secondhand-legobausteine schicken soll... oder so...

    jungejunge. soviel talent, um dann einen astreinen kitsch zu machen. gefällt mir. unter welcher lizenz ist das? darf ich das verhunzen?
     
    abreaktor, 07.12.08
    #8
  9. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.166
    7166
    Wenn duuu es hinbekommst darfst du es nachsingen, covern oder remixen, korrekte Credits vorausgesetzt.
     
    mazze, 07.12.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.