Christmas with you

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
So
mein erster Weihnachtssong 2008

Christmas with you


der nächste folgt in wenigen Tagen... Bitte Kerzen anzünden, Glühwein raus und Plätzchen...

Viel Spass und Grüße
an den Nikolaus
Mazze
 
meatloaf lässt grüßen. ;)

das piano steht aber in einem anderen raum als du.
 
Du ich habe MeatLoaf ganz zufällig im Urlaub auf den Malediven kennengelernt und er hat mir versprochen, dass er mir was einsingen würde. Und er meinte, dass ein anderer [g=108]Hall[/g] auf seiner Stimme auf jeden Fall besser klingen würde und der Flügel eher trocken bleiben sollte, und da er mehr von Musik versteht habe ich das so gemacht :)
 
okay. 8)
 
Aha! Langsam versteh ich das hier. Wenn hier ein Typ mit etwas Emotion eine "Ballade" singt, die Töne trifft und auch noch über die Fähigkeit verfügt, Töne mit [g=49]Vibrato[/g] wiederzugeben, dann kommt "meatloaf" als codeword. Hab ich hier doch schon öfter gesehen... Im zweiten Satz kommt dann meistens, daß das ganz schön Scheiße ist, weil in Englisch gesungen... Für was steht das dann?

Spaß beiseite. Schöne Sache, super gesungen. Zweimal hat der Nachbar eine Atombombe gezündet während der Aufnahme, gerade wo es um die Stille der Nacht ging. Oder ist da was umgefallen?

Freu mich schon auf den nächsten Weihnachtssong. Glühwein und Plätzchen brauchts gar nicht, geht auch mit Edelstoff. Habs gerade getestet.

Grüße
malt
 
Schön - Spannungsbogen wird komplett über den Song gehalten.
Meat Loaf wäre normalerweise gar nicht mein Fall, was aber nichts mit der Stimme, sondern mit dem Überschwang an Pathos zu tun hat.
Stimmliche Parallelen gibt´s sicherlich - gefällt!
 
Aha! Langsam versteh ich das hier. Wenn hier ein Typ mit etwas Emotion eine "Ballade" singt, die Töne trifft und auch noch über die Fähigkeit verfügt, Töne mit [g=49]Vibrato[/g] wiederzugeben, dann kommt "meatloaf" als codeword. Hab ich hier doch schon öfter gesehen... Im zweiten Satz kommt dann meistens, daß das ganz schön Scheiße ist, weil in Englisch gesungen... Für was steht das dann?

@malt30:
worin besteht dein problem? ich habe doch gar keinen "zweiten satz" angefügt. :p
 
geiler kitsch. meine else mag das lied. geile stimme, saugut eingesungen, tolles arrangement. dat is SCHMELZ mann. ich dachte immer, sowat kommt nur im fernseh, wenns um benachteiligte kinder in braunschweig geht, denen man dann secondhand-legobausteine schicken soll... oder so...

jungejunge. soviel talent, um dann einen astreinen kitsch zu machen. gefällt mir. unter welcher lizenz ist das? darf ich das verhunzen?
 
Wenn duuu es hinbekommst darfst du es nachsingen, covern oder remixen, korrekte Credits vorausgesetzt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben