RefinedRough
- Reaktionen
- 5.326
Mein Macbook mit Hochsicherheits-Catalina will das partout nicht öffnen. Diese Kiste geht mir bezüglich "Sicherheit" langsam richtig hart auf die Eier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hast du dafür ja Ohren!Habt ihr Euch mal das Plugin über den "PluginDoctor" angesehen? Heftig was da passiert.
Auch mal auf 16xOversampling schalten...die Kurve springt bei mir wie ein Wackelpudding
Bei den Harmonischen habe ich noch nie so viele auf einem Haufen gesehen...
Also das Plugin greift scheinbar sehr kräftig zu (Ausgangsstellung), ob man dem so vertrauen sollte, vor allem auf der Summe?
Quark! Man muss zuerst einmal ausrechnen, was die Ohren hören, sonst ist das Ergebnis ja nur eine grobe Schätzung.Zum Glück hast du dafür ja Ohren!
Mein Macbook mit Hochsicherheits-Catalina will das partout nicht öffnen. Diese Kiste geht mir bezüglich "Sicherheit" langsam richtig hart auf die Eier!
Bei mir leider nicht. (Macbook pro 16'')Negativ, mit dem üblichen macOS "Öffnen Erlauben" Workflow in den Sicherheitseinstellungen lässt es sich wunderbar öffnen.
Das stimmt so nicht. Ich habe dort mit Sicherheit die 64Bit Variante des Plugins (VST2) heruntergeladen und funktioniert ohne Bridge u.ä.Die Win64 dll ist leider nur 32bit, läuft also unter vielen DAWs nicht, da muss man dann die VST3 nehmen.
Sowohl in Nuendo, als auch in Cubase und Studio One (Demo).
https://github.com/jatinchowdhury18/AnalogTapeModel/tree/alpha-transform/Plugin/Bin/Win64
Jemand mal im Vergleich zu Tape Machine Collection von IK Multimedia getestet?
Probiert auch mal IronOxide5 von Airwindows. Ist kostenlos, hat nur zwei Regler, aber klebt wie die Sau
Ja, frisst weniger CPU.Jemand mal im Vergleich zu Tape Machine Collection von IK Multimedia getestet?
Wenn's auf Kosten der Sound Qualität ist, dann wäre es halt schade. Auch wenn die Tape Machine Collection schon krass cpu frisst.Ja, frisst weniger CPU.Jemand mal im Vergleich zu Tape Machine Collection von IK Multimedia getestet?
Nö, ich meinte schon das:Probiert auch mal IronOxide5 von Airwindows. Ist kostenlos, hat nur zwei Regler, aber klebt wie die Sau
Das müsste allerdings eher eine Transformer Emulation sein. Wer Tape will sollte "ToTape5" oder "Tape Redux" von Airwindows verwenden.
https://www.airwindows.com/totape6/
https://www.airwindows.com/tape-redux/
Probiert auch mal IronOxide5 von Airwindows. Ist kostenlos, hat nur zwei Regler, aber klebt wie die Sau
Puh, das hört sich kompliziert und unübersichtlich an. Aber ich werde mich wohl trotzdem mal ausführlicher mit einigen der Plugins befassen, wenn ich die für mich passenden aus den gefühlt 3.000 Stück gefunden habe.Der hat viele Perlen. Leider viel zu viel. Da ist es schwer, dran zu bleiben, um nach ner Weile noch zu wissen, was von den Dingern was macht...