Chorus/Doppler-Effekte die zweite

  • Ersteller wrongside
  • Erstellt am
W

wrongside

Registriert
17.10.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
Und gleich noch ein Nachschlag:

wie route ich allgemein Doppler/Modulationseffekte in Verbindung mit einer Mono-Audio-Spur?
Nimmt man den Effekt in einen Stereo-Effektkanal oder auch in einen Mono?

Also z.B. bei einer Mono-Gitarrenspur:
Erzeuge ich dann in Cubase einen Stereo-Effektkanal mit einem Mod.-Effekt oder einen Mono??

Gruß
Daniel
 
Kommt drauf an ob du einen Mono-Effekt oder einen Stereo Effekt willst.

In vielen Fällen wird man aber beim [g=52]Chorus[/g] Effekt die Stereovariante vorziehen.
 
Grüße.


und gleich noch ne antwort. ;)

das tolle am [g=52]chorus[/g] ist ja, dass er so toll stereofett macht. :D ich bevorzuge ihn also in stereo, allerdings gehts ebenso mono.


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
911
TillDawnProd
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
1K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben