Information ausblenden

chorus / doppler Style

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von seleph, 24.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. seleph

    seleph Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.05
    Punkte:
    84
    84
    hoi !

    kann mir jemand einen chorus und/oder doppler empfehlen, um Rap-Parts irgendwie breiter, spaciger, einfach fetter klingen zu lassen (ich hoffe ihr ahnt was ich meine :roll:)

    wäre echt dufte.......
     
    seleph, 24.04.06
    #1
  2. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    also nen normalen chorus geht. klingt aber kake. künstlich und unnatürlich, aber breiter wirds schon...ne, ich würds mit compressor versuchen. vielleicht mit dem EQ so zwischen 400 und 800 Hz ein bisschen verstärken und ein stereostretcher...oder wie das heißt verwenden....damit kannste auch was machen....gibts alles als freeware...
     
    Wordless, 24.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.