Choräle Samples, eigene Produktion

• Ersteller Ersteller DJDancer
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJDancer

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen,

ich suche eine billige Sample [g=420]CD[/g] worin Choräle Klänge zu hören sind bzw. suche ich etwas Sample basiertes das man in Kombination mit einem Keyboard und Sample-Player aufnehmen und spielen kann.

hatte von Spectrasonics ne [g=420]CD[/g] gefunden namens Symphony Of [g=90]Voices[/g], nur leider zu kostspielig für mich auch wenn diese spitze sind.

Gibt es da nichts vergleichbares?

Wow als [g=77]VST[/g] ist das spitze, hät ich nicht gedacht das dies so gut gebaut und klingen kann.

Aber ich frag mich in wie weit man dann darin seine eigenen Melodien aufbauen kann. Denke nur das z.b. eine Soprane Stimme dann aufm Keyboard unterschiedliche Höhen und Tiefen erklingen lassen kann, halt wie ein Instrument.

Der Preis ist auch ordentlich, mal schaun ob ich das als Demo Testversion finde zum selber Probieren.

Sehr schönes Teil, also mit der Demo bin ich zufrieden und dank dir glaub ich werd ich es mir holen.
Übrigns die Demo hatte ich schon vor deinem Beitrag, war ja keine Frage xD

Ich suche eine Samplesoftware mit aaahs und ooohs von Frauen und Männer.
Es sollten möglichst viele Noten und alle Tonhöhen dabei sein.

Eine Samplesoftware wirst du kaum bekommen, eher bräuchtest du einen Sampler selber bei den man die Samples manipulieren kann oder einen Sample-Player bei den man es nur zum spielen benutzen kann ohne viele daran zu verändern.
Geb dir für sowas nur den Tip:

Kauf dir nen reinen Sampler und eine passente Libary, sind immer in [g=420]CD[/g]'s gepackt, welches du dann in den sampler einspeisen kannst.