CHillout Beat!!! sucht Feedback

• Ersteller Ersteller lowlow
  • Erstellt am Erstellt am
Insgesamt sind mir da zu viele Höhen drin.. Kaum was tiefes^^ Strengt an nach einer Zeit das zu hören...Mach die Bassline mal ne [g=338]Oktave[/g] tiefer...Melodie ist ganz okay, aber bisschcen eintönig..

Kick ist mir zu lasch, trotz Chill Out Beat..Die ist mir zu weit hinten, musste mal nach vorne holen...
Ab 1:33 der Übergang zur Hook klingt nix irgendwie :D Da hast du glaub ich 2 Snares verwendet, belass es bei einer...

Ganz guter Ansatz, steckt aber noch ne Menge Arbeit dahinter!

Die Kick ist echt viel zu weit hinten. Die Melodie wirkt irgendwie zusammenhangslos, da fehlt noch das Markante, Wiederkehrende.

Das ganze klingt noch n bisschen durcheinander, der Ansatz gefällt mir aber auf jeden Fall gut! Keep on ;-)

hat was schönes aber nicht unbedingt ein hit aber in guten und ganzem schön arrangiert ich finde aber es müssten noch ein parr hunde rein , hört sich an wie DMX ein hunde der bellt wäre nett hahahahah

Ahja, bellende Hunde in einem entspannten Song, ich kanns mir bildlich vorstellen :-D

ja ich mir auch...passt bestimmt optimal...ja was würdet ihr mir denn für ein instrument vorschlagen für etwas markantes, immer wiederkehrendes...weil ich hab ja schon fast alles...geigen...synths...
ich weis nicht, vielleicht ein paar bells???:D

ja ich mir auch...passt bestimmt optimal...ja was würdet ihr mir denn für ein instrument vorschlagen für etwas markantes, immer wiederkehrendes...weil ich hab ja schon fast alles...geigen...synths...
ich weis nicht, vielleicht ein paar bells???:D

Vielleicht sind die Instrumente weniger das Problem. Ich glaub, dass Problem liegt darin wie du sie einsetzt. Probier mal rum...

das lied von dir hört sich wie ein lied von einem rapper namens DMX an und der ist ja berühmt für sein pitt bull gebelle von daher mein idee

Die Beats von DMX klingen komplett anders :D

ja ich find auch dass das kein Beat von DMX sein könnte... :D

ok du sagst rumprobieren, also im SInne von Melodie interessanter gestalten oder Effekte drauf setzen, soll ich bisschen mit [g=52]Chorus[/g] und so rumprobieren..?? Erklär mir mal genau was du mit markant usw. meinst...!!

:D

Die Melodie klingt nicht abgeschlossen! Die instrumente harmonieren auch noch nicht so richtig miteinander. Nimm dir einfach mal 2 Takte und versuch mit dem Notenmaterial was du schon hast nen Runden [g=415]Loop[/g] hinzukriegen, gute Ideen sind in dem Song zuhauf.

Hoffe du verstehst was ich dir zu sagen versuche :-D

mmh ja so langsam verstehe ich, was ihr meint...^^

ok ich werds versuchen...vielen dank

Zurück
Oben