chill-out-techno feedback bitte (für hr-techno-cd)

Memi

Memi

Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich hatte eine vorherige version dieses Tracks schonmal geuppt.
Aber irgendwie find ich den alten thread nicht mehr.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Eigentlich bin ich der Meinung, dass der track so fertig ist.
Würde aber gerne noch wissen, ob das so passt , oder ob ich im Ablauf noch was ändern sollte.
Bin offen für alles, also raus mit den Kommentaren.
Zur Erinnerung: ein paar Leute wollten ein paar tracks für den cocoon-club zusammenstellen und der Boris8000 wollte die [g=420]cd[/g] dann dem PETER ;) zustecken, der den A&R - Manager kennt. :D
Die Leute die zur gruppe dazu gehören können sich ja hier nochmal outen.
(Boris, DjRove, Housemeister...und wer noch???)
Der Track ist noch nicht gemastert und deswegen zu leise, also bitte aufdrehen. Danke und Gruss, mEmI

Edit: der link wär vielleicht auch ganz nett :roll:

cocoon-track

push!!!!

gibs hier keine freunde der elektronischen musik?
Es lohnt sich!!

hey memi,

Ansich sehr soft gehalten, die Psychoathomsphäre klingt soweit zum Höhren ganz gut, inwiefern das aufm Floor ankommt weiß ich nicht. .. aahh ok es geht weiter, doch, klingt gut.
Baust ne geile Athmosphäre auf das gefällt mir echt gut!

Vielleicht könnte melodisch noch etwas passieren, eine art Wisch, ein rising up für die Leute auf der Tanzfläche und das ganze ne [g=340]Quarte[/g] höher oder so, jedenfalls musste da nen Gang höher schalten, käme sicherlich geil.

Hab sonst nix zu meckern

jo, nen gang höher schalten wäre wohl richtig...aber ich weiss nicht so recht wie...muss ich mich wohl nochmal ransetzen...hmm.....
Gefällt der Mix sonst allgemein?
Wie siehts aus mit dem Bassbereich?
Schreibt mal bitte, wies bei euch klingt!
gruss,memi

Also ich finde das Stück schon ziemlich gut. Es ist aber ein bisserl leise. Ansonsten finde ich die Idee vom genesysex nicht schlecht, irgendwo nochmal die melodie zu verstärken. Vielleicht mal im zweiten break, den selben brass Sound ( mit der selben melodie ) aber vielleicht eine [g=338]oktave[/g] höher, oder eine quinte oder [g=340]quarte[/g] oder was auch immer passend ist dazumischen.
Aber geiles Lied, je öfter ich es höre dessto besser finde ich es.

Ps: Hab gestern auch was reingestellt, vielleicht köntet ihr mal...

Grüße

Ist auf jeden fall n cooler Track geworden, mit Augen zu baut sich ne schöne landschaft auf. Na wenn ich mir das im Club vorstelle... rockt
kann momentan nur über PC speaker hören, da lässt sich der [g=118]bass[/g] eh schlecht einschätzen, aber soweit wie ich das höre könnte vlt. n bischen lauter