Melodic Techno Feedback/Arrangementproblem

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
Hallo allerseits,

habe bisher folgenden Track produziert, habe aber ein Problem.
Sind erst 2.5Minuten und ich hab mich irgendwie fest gefahren. Ich weiss nicht wie ich weiter machen soll.
Jemand Ideen?

Danke :)
 

Anhänge

  • VOICES (online-audio-converter.com).mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 175
Im Intro könntest du noch 8-16 Takte rausholen, wenn du die Synthsequenz reinfadest.

Einige Übergänge erscheinen mir sehr plötzlich, vielen Parts hätte cih persönlich mehr Zeit gegönnt, der Break
kommt z.B. schon bei 00:40, das ist 2 Min zu früh ;-)

Würde da jetzt das Intro in die Länge zerren, Übergänge ausarbeiten, an Inhalten Schrauben und nachbearbeiten aber zusehen, dass das Ding fertig wird.
 
Das ist geil. Gefällt mir. Weitermachen! Irgendwie :D
 
so hier "fertig"
Jemand verbesserungsvorschläge?
 

Anhänge

  • VOICES2 (online-audio-converter.com).mp3
    5,4 MB · Aufrufe: 178
Der Anfang vom Stück gefällt mir. Nach dem Break würde ich mir noch etwas Abwechslung wünschen. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben