Information ausblenden

Melodic Techno Feedback/Arrangementproblem

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von guitarfcker, 26.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    Hallo allerseits,

    habe bisher folgenden Track produziert, habe aber ein Problem.
    Sind erst 2.5Minuten und ich hab mich irgendwie fest gefahren. Ich weiss nicht wie ich weiter machen soll.
    Jemand Ideen?

    Danke :)
     

    Anhänge:

    guitarfcker, 26.06.19
    #1
  2. Gel Mitglieder 12893

    Gel Mitglieder 12893 Guest

    Punkte:
    0
    Im Intro könntest du noch 8-16 Takte rausholen, wenn du die Synthsequenz reinfadest.

    Einige Übergänge erscheinen mir sehr plötzlich, vielen Parts hätte cih persönlich mehr Zeit gegönnt, der Break
    kommt z.B. schon bei 00:40, das ist 2 Min zu früh ;-)

    Würde da jetzt das Intro in die Länge zerren, Übergänge ausarbeiten, an Inhalten Schrauben und nachbearbeiten aber zusehen, dass das Ding fertig wird.
     
    Gel Mitglieder 12893, 26.06.19
    #2
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.808
    5808
    Das ist geil. Gefällt mir. Weitermachen! Irgendwie :D
     
    CharlyBeck, 27.06.19
    #3
  4. guitarfcker

    guitarfcker Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.17
    Punkte:
    195
    195
    so hier "fertig"
    Jemand verbesserungsvorschläge?
     

    Anhänge:

    guitarfcker, 27.06.19
    #4
  5. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.567
    5567
    Der Anfang vom Stück gefällt mir. Nach dem Break würde ich mir noch etwas Abwechslung wünschen. :)
     
    digi, 27.06.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.